W168 Neu hier und schon ne Frage...

Diskutiere Neu hier und schon ne Frage... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo !! Habe heute meinen A210 Evolution beim DC-Dealer abgeholt. Morgen oder übermorgen möchte ich gerne ein Becker-Navi einbauen. Deswegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idefix

    idefix Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56218
    Marke/Modell:
    A210
    Hallo !!

    Habe heute meinen A210 Evolution beim DC-Dealer abgeholt.
    Morgen oder übermorgen möchte ich gerne ein Becker-Navi einbauen.

    Deswegen habe ich das aktuelle Audio 10 CD mal rausgenommen und am Iso-Stecker gesehen, dass am Pin2 (Rückfahrsignal) schon ein Kabel verklemmt ist.

    KAnn das sein - Er wurde mit einen Audio 10 CD damals bestellt und nicht mit einem Navi. Die Farbe ist rosa-rot. Das ist bei dem Licht eben zumindest die Farbe, die ich erkennen konnte.

    Welche Farbe hat das RFS ?

    DANKE !!

    Gruß
    idefix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.03.2009
  4. #3 Mr. Bean, 10.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Neu hier und schon ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Neu hier und schon ne Frage... - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.