W168 Neu hier und schon ne Frage...

Diskutiere Neu hier und schon ne Frage... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo !! Habe heute meinen A210 Evolution beim DC-Dealer abgeholt. Morgen oder übermorgen möchte ich gerne ein Becker-Navi einbauen. Deswegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idefix

idefix Elchfan

Marke/Modell:
    A210
    Hallo !!

Habe heute meinen A210 Evolution beim DC-Dealer abgeholt.
    Morgen oder übermorgen möchte ich gerne ein Becker-Navi einbauen.

Deswegen habe ich das aktuelle Audio 10 CD mal rausgenommen und am Iso-Stecker gesehen, dass am Pin2 (Rückfahrsignal) schon ein Kabel verklemmt ist.

KAnn das sein - Er wurde mit einen Audio 10 CD damals bestellt und nicht mit einem Navi. Die Farbe ist rosa-rot. Das ist bei dem Licht eben zumindest die Farbe, die ich erkennen konnte.

Welche Farbe hat das RFS ?

DANKE !!

Gruß
    idefix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.03.2009
  4. #3 Mr. Bean, 10.03.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Neu hier und schon ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Neu hier und schon ne Frage... - Ähnliche Themen

1. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.