W168 Neu hier und schon ne Frage...

Diskutiere Neu hier und schon ne Frage... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo !! Habe heute meinen A210 Evolution beim DC-Dealer abgeholt. Morgen oder übermorgen möchte ich gerne ein Becker-Navi einbauen. Deswegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idefix

    idefix Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56218
    Marke/Modell:
    A210
    Hallo !!

    Habe heute meinen A210 Evolution beim DC-Dealer abgeholt.
    Morgen oder übermorgen möchte ich gerne ein Becker-Navi einbauen.

    Deswegen habe ich das aktuelle Audio 10 CD mal rausgenommen und am Iso-Stecker gesehen, dass am Pin2 (Rückfahrsignal) schon ein Kabel verklemmt ist.

    KAnn das sein - Er wurde mit einen Audio 10 CD damals bestellt und nicht mit einem Navi. Die Farbe ist rosa-rot. Das ist bei dem Licht eben zumindest die Farbe, die ich erkennen konnte.

    Welche Farbe hat das RFS ?

    DANKE !!

    Gruß
    idefix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.03.2009
  4. #3 Mr. Bean, 10.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Neu hier und schon ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Neu hier und schon ne Frage... - Ähnliche Themen

  1. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  2. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  3. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  4. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  5. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.