Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...

1. #1 master24, 01.06.2017
    master24

master24 Elchfan

Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004
    Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen.
    kann mir jemand helfen eine neue Abdeckung zu finden bzw. passen die der A Klasse auch?
    Danke im Voraus,
    Hannes

2. Anzeige

schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mb89

mb89 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes-Benz Vaneo 1.6
    Hallo. Gib einfach mal bei Google ein, da kommen solche Abdeckungen passend und für weniger als 10 Euro.

Code:
    https://www.google.de/search?q=vaneo+au%C3%9Fenspiegel+abdeckung

4. #3 master24, 02.06.2017
    master24

master24 Elchfan

Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich Vaneo Außenspiegel Abdeckung eingebe, komme ich auf auf sämtliche autoteile.de , Teilehaber usw.
    Kannst du mir einen Shop oder Link senden?

5. mb89

mb89 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes-Benz Vaneo 1.6
    Da finde ich jetzt auch nicht genau das richtige. Bei Ebay sind komplette Spiegel drin, da würde ich eher mal in einer Werkstatt fragen oder auf einem Schrottplatz. Immerhin dürften mittlerweile auch dahin schon ein paar Vaneos den Weg gefunden haben. :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Neues OBD -Tool ist endlich angekommen!

Neues OBD -Tool ist endlich angekommen!: Nachdem ich nun schon gefühlte 10 VCI-Clones (Würth, Delphi, Autocom) aus China getestet habe, die eigentlich alle Super Funktioniert haben, aber...
  2. Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Hallo "Zusammen", ich glaube gesehen zu haben, dass es hier außer Peter keine weiteren Moderatoren mehr gibt. Da musste ich mir erstmal die Augen...
  3. Klimaanlage W168 fkt. nur sporadisch (kürzlich neu befüllt)

Klimaanlage W168 fkt. nur sporadisch (kürzlich neu befüllt): Hallo zusammen, meine Frau fährt einen W168 / A140 aus 07/2002. Beim Wechsel der Sommer/Winterräder mache ich immer einen kleinen "Check" und...
  4. Neue Horrormeldung - Plötzlich setzte die Servolenkung aus

Neue Horrormeldung - Plötzlich setzte die Servolenkung aus: Hallo zusammen :) Hoffe euch allen geht es gut. Was ist passiert: Fahre kurz zu Edeka um bei dieser Tageshitze (29°C) etwas zum Trinken...
  5. Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden