W169 Neu Kauf

Diskutiere Neu Kauf im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ihr, morgen oder am mittwoch ist es so weit ;) zwecks Umweltprämie geht ein nun 15 jahre alter Mercedes C280 und dafür kommt ein 8 Monate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo ihr,

    morgen oder am mittwoch ist es so weit ;) zwecks Umweltprämie geht ein nun 15 jahre alter Mercedes C280 und dafür kommt ein 8 Monate altes Werksauto Coupé W169.
    Also so zusagen neuer Zuwachs in der Familie! Da ich mich nur mit dem W168 auskenne, einmal an alle W169 Fahrer,

    auf was sollte man so kurz vor der Fahrzeugübergabe im Autohaus achten.
    Mal soviel der Wagen hat knapp 16T km gelaufen, ist ein 160CDI Diesel und von der Ausstattung bis auf die Notebook-Vorrichtung fast alles. Bilder folgen!!
    Der Assyst wird kurz vor der Übergabe noch gemacht, hauptsächlich geht es mir da aber um einen neuen Ölwechsel.
    Wer hat noch Tipps auf die man kurzfristig achten sollte??
    z.B die Lederausstattung gibt es da etwas worauf man achten sollte?


    Wäre dankbar. Vorfreude ist da!!!!! :)

    VG
    elchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 12.04.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Hier mal schauen

    Ansonsten achte auf klappergeraeusche im innenraum.

    da du einen mopf hast kann ich nichts weiter dazu sagen.

    rost duerfte ja wohl, auch wenn im obigen link angegeben, nicht vorkommen.

    dennoch, achte auf geraeusche und vibrationen allgemein.

    fuer den mopf hat es noch wenig erfahrung.
     
Thema:

Neu Kauf

Die Seite wird geladen...

Neu Kauf - Ähnliche Themen

  1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  3. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  4. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.