W169 Neu Kauf

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Elchi, 11.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo ihr,

    morgen oder am mittwoch ist es so weit ;) zwecks Umweltprämie geht ein nun 15 jahre alter Mercedes C280 und dafür kommt ein 8 Monate altes Werksauto Coupé W169.
    Also so zusagen neuer Zuwachs in der Familie! Da ich mich nur mit dem W168 auskenne, einmal an alle W169 Fahrer,

    auf was sollte man so kurz vor der Fahrzeugübergabe im Autohaus achten.
    Mal soviel der Wagen hat knapp 16T km gelaufen, ist ein 160CDI Diesel und von der Ausstattung bis auf die Notebook-Vorrichtung fast alles. Bilder folgen!!
    Der Assyst wird kurz vor der Übergabe noch gemacht, hauptsächlich geht es mir da aber um einen neuen Ölwechsel.
    Wer hat noch Tipps auf die man kurzfristig achten sollte??
    z.B die Lederausstattung gibt es da etwas worauf man achten sollte?


    Wäre dankbar. Vorfreude ist da!!!!! :)

    VG
    elchi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 12.04.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Hier mal schauen

    Ansonsten achte auf klappergeraeusche im innenraum.

    da du einen mopf hast kann ich nichts weiter dazu sagen.

    rost duerfte ja wohl, auch wenn im obigen link angegeben, nicht vorkommen.

    dennoch, achte auf geraeusche und vibrationen allgemein.

    fuer den mopf hat es noch wenig erfahrung.
     
Thema:

Neu Kauf

Die Seite wird geladen...

Neu Kauf - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.