W169 Neu Kauf

Diskutiere Neu Kauf im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ihr, morgen oder am mittwoch ist es so weit ;) zwecks Umweltprämie geht ein nun 15 jahre alter Mercedes C280 und dafür kommt ein 8 Monate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo ihr,

morgen oder am mittwoch ist es so weit ;) zwecks Umweltprämie geht ein nun 15 jahre alter Mercedes C280 und dafür kommt ein 8 Monate altes Werksauto Coupé W169.
    Also so zusagen neuer Zuwachs in der Familie! Da ich mich nur mit dem W168 auskenne, einmal an alle W169 Fahrer,

auf was sollte man so kurz vor der Fahrzeugübergabe im Autohaus achten.
    Mal soviel der Wagen hat knapp 16T km gelaufen, ist ein 160CDI Diesel und von der Ausstattung bis auf die Notebook-Vorrichtung fast alles. Bilder folgen!!
    Der Assyst wird kurz vor der Übergabe noch gemacht, hauptsächlich geht es mir da aber um einen neuen Ölwechsel.
    Wer hat noch Tipps auf die man kurzfristig achten sollte??
    z.B die Lederausstattung gibt es da etwas worauf man achten sollte?

Wäre dankbar. Vorfreude ist da!!!!! :)

VG
    elchi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 12.04.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Hier mal schauen

Ansonsten achte auf klappergeraeusche im innenraum.

da du einen mopf hast kann ich nichts weiter dazu sagen.

rost duerfte ja wohl, auch wenn im obigen link angegeben, nicht vorkommen.

dennoch, achte auf geraeusche und vibrationen allgemein.

fuer den mopf hat es noch wenig erfahrung.

Thema:

Neu Kauf

Die Seite wird geladen...

Neu Kauf - Ähnliche Themen

1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Neue Tür und geht nicht zu

Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.