Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!!

Diskutiere Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Heyho Folks, habe im Forum von pro-dab.de folgende Neuankündigung aufgestöbert und auch mal die Bilder dazu verlinkt. Hätte ich mir nicht erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Heyho Folks,

    habe im Forum von pro-dab.de folgende Neuankündigung aufgestöbert und auch mal die Bilder dazu verlinkt. Hätte ich mir nicht erst gestern das DAB52 gekauft, .... Hm.... Auch gut :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bonk, 01.03.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Was bitte schön ist DAB? Wird ja oben 1000x mal erwähnt, aber leider nirgendwo erklärt. ???

    << Damit >> hat das wohl nichts zu tun... ;D ;D
     
  4. #3 Peter Hartmann, 01.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    84
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    @Mr. Bonk

    http://www.digitalradio.de

    PS: Wenn Du "DAB" schon bei Google eingibst und das Bier findest, hättest Du auch zwei Links weiter unten schauen können :P
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Zumal ich oben sogar den Forenlink angegeben habe :) Er wollte nur provozieren ;D Mir auch ein DAB, Stefan ;)
     
  6. #5 Mr. Bean, 01.03.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    908
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Optisch sieht es ja ganz gut aus.

    Bin gespannt, wie du mit dem DAB52 zufrieden bist. Und wie sich der DAB Empfang macht.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    dito ;D

    Aber dank der Nachhilfe klappt es im Theoretischen ja schon ganz gut ;)
     
  9. #7 Mr. Bonk, 01.03.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    [​IMG] Hatte mich so auf die Grafiken konzentriert, daß ich den Link von Dir (pro-dab.de) gar nicht gesehen habe. :-[ *peinlich* Aber beruhigend, daß Peter ihn auch nicht gesehen hat! ;D

    @Peter:

    Habe nicht bei Google gesucht, sondern einfach nur www.dab.de eingegeben (was mir naheliegend erschien)! Dann wird man weitergeleitet! :P


    Wie auch immer: jetzt bin ich im Bilde! *thumbup*
     
Thema:

Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!!

Die Seite wird geladen...

Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!! - Ähnliche Themen

  1. W168 Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?

    Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?: [ATTACH] [ATTACH] Bei einer Werkstatt hat jemand den Ölstab gezogen und das Öl auf ein Taschentuch geschmiert und gesagt, mit meinem Auto komme...
  2. W169 Bilder Bodenansicht ohne Abdeckungen

    Bilder Bodenansicht ohne Abdeckungen: Hallo, erneut eine ungewöhnliche Frage zum besseren Verständnis: ich suche nach Bildern der Bodenansicht ohne die Abdeckungen. Also wo die...
  3. W168 Servopumpe wechseln mit Bilder

    Servopumpe wechseln mit Bilder: Moin, ich habe gestern die Servopumpe bei einem W168 1,9 Benziner getauscht. Die alte Pumpe hatte anfangs zeitweise Aussetzer und funktionierte...
  4. Wer hat Lust auf Lustige Bilder Spiele?

    Wer hat Lust auf Lustige Bilder Spiele?: Ich habe das in einem Anderen Forum gesehen, evtl. sind ja hier auch Lustige Menschen unterwegs und Rate freudig? Das Spiel Funktioniert so, .......
  5. W168 Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?

    Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?: Hallo Elchfans! Vielleicht könnt ihr mir helfen: letzte Woche würde mein W168 (2004) vom Postbote (auf E-Fahrrad) reingefahren! Polizei waren da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.