Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!!

Diskutiere Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Heyho Folks, habe im Forum von pro-dab.de folgende Neuankündigung aufgestöbert und auch mal die Bilder dazu verlinkt. Hätte ich mir nicht erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Heyho Folks,

habe im Forum von pro-dab.de folgende Neuankündigung aufgestöbert und auch mal die Bilder dazu verlinkt. Hätte ich mir nicht erst gestern das DAB52 gekauft, .... Hm.... Auch gut :D

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bonk, 01.03.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Was bitte schön ist DAB? Wird ja oben 1000x mal erwähnt, aber leider nirgendwo erklärt. ???

<< Damit >> hat das wohl nichts zu tun... ;D ;D

4. #3 Peter Hartmann, 01.03.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    @Mr. Bonk

http://www.digitalradio.de

PS: Wenn Du "DAB" schon bei Google eingibst und das Bier findest, hättest Du auch zwei Links weiter unten schauen können :P

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Zumal ich oben sogar den Forenlink angegeben habe :) Er wollte nur provozieren ;D Mir auch ein DAB, Stefan ;)

6. #5 Mr. Bean, 01.03.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Optisch sieht es ja ganz gut aus.

Bin gespannt, wie du mit dem DAB52 zufrieden bist. Und wie sich der DAB Empfang macht.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    dito ;D

Aber dank der Nachhilfe klappt es im Theoretischen ja schon ganz gut ;)

9. #7 Mr. Bonk, 01.03.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    [​IMG] Hatte mich so auf die Grafiken konzentriert, daß ich den Link von Dir (pro-dab.de) gar nicht gesehen habe. :-[ *peinlich* Aber beruhigend, daß Peter ihn auch nicht gesehen hat! ;D

@Peter:

Habe nicht bei Google gesucht, sondern einfach nur www.dab.de eingegeben (was mir naheliegend erschien)! Dann wird man weitergeleitet! :P

Wie auch immer: jetzt bin ich im Bilde! *thumbup*

Thema:

Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!!

Die Seite wird geladen...

Neuankündigung mit Bild vom Blaupunkt Woody DAB54 !!! - Ähnliche Themen

1. Bilder von meinem ehemaligen Elch

Bilder von meinem ehemaligen Elch: Hi, liebe Elchfreunde, lang, lang ist´s her, aber heute melde ich mich mal wieder mit einem Anliegen. Vielleicht errinnert sich der eine oder...
  2. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Was ist das (mit Bild)?

Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
  5. W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden