Neue A-Klasse fahren

Diskutiere Neue A-Klasse fahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Daimler Chrysler sucht Fahrer aus verschiedenen Ländern, die mit der neuen A-Klasse fahren wollen. Weitere Infos unter:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phantomas, 07.07.2004
    Phantomas

    Phantomas Elchfan

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Daimler Chrysler sucht Fahrer aus verschiedenen Ländern, die mit der neuen A-Klasse fahren wollen. Weitere Infos unter:

    www.follow-your-own-star.com

    Grüsse
    Phantomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 07.07.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    *gg*

    Startort Zürich

    Typischer Gruss: Grüzi ....hiiiilfe.... ;D *rolleyes*
    Kulinarische Spezialität: Müslichüechli .... was ist denn das??! ??? ;D

    Ist ja schrecklich....
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Warum? Klingt für mich plausibel, odr? ;D
     
  5. #4 Timeless, 07.07.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Na dann bestell Du mal "Müslichüechli" in Zürich.... ;)
    kannst mit nachher sagen, was Du bekommen hast.... ;D ;D ;D
     
  6. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich mag aber gar kein Mueslichuechli (klingt schon so gesund), aber die haben bestimmt auch ein McDonalds, odr?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Timeless, 07.07.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    *g* na logo... mittlerweile haben wir sogar 'nen BurgerKing in der Stadt... fehlt nur noch KFC... ;D
     
  9. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    wie grüßt man denn dann in Schweiz? Ich kenne noch "Grüesach" Aber Müslikuchen gibts net in der Schwiez. Da gibts nur "Chäsefonndüh" Das wiederum wird man bei McD vergeblich suchen. Da gibts bis auf einige Ausnahmen das normale Programm.

    Diese Marketing Kampagne ist ja recht lustig. Bringt fast ganz Europa zusammen :) Hab schon prompt Post aus Latvia bekommen ;D
     
Thema:

Neue A-Klasse fahren

Die Seite wird geladen...

Neue A-Klasse fahren - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. A-Klasse ade

    A-Klasse ade: mein Bj 2.2001 Mercedes 170 cdi TYP 168 hat den Tüv nicht bestanden. Ich was geschockt. Hätte im Leben nicht dran gedacht das er Macken hat. Aber...
  3. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  4. A-Klasse W169 Sportauspuff

    A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  5. Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm

    Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.