Neue A-Klasse gesehen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von edelelch, 13.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 edelelch, 13.04.2004
    edelelch

edelelch Elchfan

Marke/Modell:
    C 240 T Automatic
    Hallo Elchgemeinde,

habe am Ostersonntag einen nur spärlich getarnten Erlkönig der neuen A-Klasse auf einem Parkplatz in der Nähe von Magdeburg entdeckt. Zwar waren Karosserieflanken, Front und Heck mit schwarzer Folie beklebt, dennoch konnte man die Konturen und das Design sehr gut erkennen. Habe meinen A 190 L daneben gestellt und hatte so gute Vergleichsmöglichkeiten. Viele Stilelemente des Alten sind wiederzufinden, dennoch sieht der Neue im direkten Vergleich zum aktuellen Elch einfach genial aus und lässt unsere Elche doch etwas alt aussehen. Der neue wirkt extrem bullig und sieht gerade von hinten schön breit aus, wirkt auch nicht mehr so hoch. Unschön sind jedoch die Scheinwerfer mit Warzen a`la Nissan Micra. Armaturenbrett war zwar abgedeckt, die sichtbare Inneneinrichtung machte aber einen sehr hochwertigen Eindruck, Schaltkulisse ähnlich Audi, Teilleder, viel Aluminium und innen um Welten attraktiver als das (noch) aktuelle Modell. Bin mal gespannt was er im Herbst kosten soll, schätze mal Einstieg mit kleinstem Motor so um die 20.000 Euro.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    einstieg für den 3türer A150 soll doch bei 17.600€ oder so liegen. es gibt auch bereits in aktuellen autozeitschriften fotos vom neuen elch - die meisten werden das wohl wissen. manche aber scheinbar nicht :-)

4. #3 edelelch, 13.04.2004
    edelelch

edelelch Elchfan

Marke/Modell:
    C 240 T Automatic
    Natürlich habe ich diese Fotos auch schon gesehen. Es ist aber doch ein Unterschied, ob Du ein künftiges Modell in Natura siehst und das Vorgängermodell zum Vergleich direkt daneben stellen kannst, oder ob Du ein (oftmals retuschiertes) Foto in einer Autozeitung als Allerheiligtum betrachtest. Und ob der Einstieg wirklich bei etwas über 17.000 Euro liegt, dafür würde ich meine Hand nicht mal ins Wasser legen.

5. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Echt? *rolleyes* Auweia :-X Das habe ich auf Fotos aber noch nicht bemerkt.

PS: Vielleicht waren das Tarnscheinwerfer ;)

6. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Die Fotos was ich kenne sind bis jetzt auch nur Computerretuschen (auch wenn sie dem Endstadium sehr ähnlich sind) und da habe ich die Hubbel auch nicht entdeckt. In Echt sehen die aber wirklich nicht so prickelnd aus. Ich kann nur eins sagen - die neuen Sitze sind saubequem ;D

Gruß Beni

7. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Das stimmt leider. Aber nur bei Bi-Xenon. Diese Auswölbungegn fallen aber nicht so auf und sind lange nicht so ausgeprägt wie bei diesem Reiskocher...

8. #7 Beffe33, 14.04.2004
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hast du keine Bilder gemacht ??

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ...um die 17.600€ oder so als einstiegspreis für den 3-türer A150 wären aber tatsächlich genug. Den 116i von BMW soll es ja ab etwa 20.000€ geben - der ist deutlich stärker als der A150 und hat fünf Türen, den 3-türer Einstiegs-Golf gibt es ab etwas über 15,000€. ein gewisser abstand wäre also da.

11. #9 A-Pilot, 14.04.2004
    A-Pilot

A-Pilot Guest

Wie der Wagen entgültig aussieht kann mann sowieso noch nicht sagen,selbst wenn man jetzt einen sieht(leicht getarnt). Da bestimmt noch nicht alle Teile serienreife haben uind hier und da noch abgeändert werden.Ich habe das grade mit dem neuen SLK durchgemacht.Ich hoffe nurdas das Cockpit besser aussieht als das was ich bis jetzt in Zeitschtiften gesehen habe.

Thema:

Neue A-Klasse gesehen

Die Seite wird geladen...

Neue A-Klasse gesehen - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.