W168 Neue A-Klasse Turbomotor

Diskutiere Neue A-Klasse Turbomotor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wann der 200 Turbo bestellbar ist und wann lieferbar ? *kratz* Gruß Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hdrider, 15.04.2005
    hdrider

hdrider Elchfan

Hallo,

kann mir jemand sagen wann der 200 Turbo bestellbar ist und wann lieferbar ? *kratz*

Gruß Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: Neue A-Klasse Turbomotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_164, 02.07.2005
    Sven_164

Sven_164 Elchfan

Hallo zusammen,
    ab Montag 4. Juli 2005 gibt es den A 200 Turbo
    als 3T 24.592 € incl. MwSt.
    als 5T 25.462 € incl. WwSt.
    jeweils incl. Avantgarde oder wahlweise Elegance

zusätzliche Serienausstattung:
    Auspuffendrohr, doppelflutig
    Getriebe mech. 6-Gang

Gruß
    Sven

4. #3 Emelfeat, 02.07.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Der Motor muss echt geil sein!!! Hat die Turboversion nicht auch noch ein spezielles Styling?

5. #4 Sven_164, 02.07.2005
    Sven_164

Sven_164 Elchfan

Hallo Emelfeat,
    hatte ich auch gehört, davon ist aber nichts in der neuen Preisliste erwähnt
    Prospekt ist auch nur dadurch vom alten zu unterscheiden, das jetzt halt der A 200 Turbo noch mit drin steht
    Edit: Das Bild linke Seite neben den Motor-Diagrammen zeigt jetzt den A200 Turbo, aber gleiches Bild, gleiches Auto, gleiche Autonummer nur steht jetzt A200 Turbo drauf (vorher ohne Modellbezeichnung) und jetzt doppelflutiger Auspuff. Deshalb denke ich: Keine Änderung an der Karosserie!

Panorama Festglasdach gibt es noch für alle Motoren 638 € incl. MwSt.

Gruß
    Sven

6. #5 Webking, 02.07.2005
    Webking

Webking Guest

Wenn dem wirklich so ist, wird später wahrscheinlich eine nochmals stärkere
    Version kommen. Die stärkste Version hebt sich ja immer ab.

Siehe A190 kaum Änderungen.
    Der A210 erscheint und hebt sich vom "Rest" ab.

So könnte es hier beim A200 Turbo auch sein.

7. #6 Emelfeat, 02.07.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Naja, wobei man beim A 200 T desingmäßig schon mehr machen könnte. VW hat den GTI ja auch geil gestylt obwohl es dann noch den R34 geben wird...

Aber Du hast schon recht... lass uns auf den Biturbo warten! ;D ;D ;D ;)

8. #7 Mr. Bonk, 02.07.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *grins* Damit ist der A200 Turbo ja leicht günstiger als der A200 CDi. Hätte ich persönlich nicht gedacht.

Das der Wagen nicht durch bullige Schürzen "aufgedonnert" wird, finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Dezentes Understatement halt. Nur 17 Zöller serienmäßig wären nicht schlecht gewesen, aber bei dem vergleichsweise ""niedrigen"" Preis wohl nicht zu erwarten. Vielleicht gibt es ja mal irgendwann ein Sondermodell (wenn AMG ein Styling-Paket "fertig" hat).

Und die beiden interessanten Extras aus der B-Klasse Preisliste gibt es jetzt auch für die A-Klasse... Panorama Festglasdach und Sportsitze vorn im Avantgarde-Design.

Jetzt heute nur noch im Lotto gewinnen... ;D

9. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    genau das sind die amg-teile in meinen augen!

10. #9 Emelfeat, 02.07.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Nö, da denke ich anders drüber! Also die AMG Teile finde ich immer sehr gut ausgewogen in Sachen dezent, sportlich und schick! Zu aufgedonnert fand ich noch kein Teil von AMG. Ich finde die Teile viel eher angemessen, d. h. genau richtig, was bei mir auch den ganz besonderen Reiz an AMG ausmacht!

W169 als AMG Version? Würde ich persönlich sehr begrüßen!

11. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    *kratz*Da redet ihr irgendwie aneinander vorbei. Dasselbe hat Semtex auch gemeint, sonst hätte er das "dezente Understatement" nicht extra markiert. ;D

12. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    mein fehler!
    hab das aber später erst fett gemacht, nachdem mir aufgefallen ist, dass es missverständlich ist ;)

13. #12 Emelfeat, 02.07.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ohhhh, sorry SemtEX!!!!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiß! Hab ich wohl zu schnell überflogen...

Hätte mich auch ernstlich gewundert, wenn Du das gemeint hättest was ich verstanden habe...

AMG ist goil, da gibts an Tuning für mich nur wenig drüber!!!

14. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    auch mal meinen senf dazugeb.

wenn ich optisch tune, dann so daß man sieht daß was gemacht wurde, und zwar nicht nur der insider sondern auch der outsider !

für was macht man das denn ? zum einen für´s eigene wohlbefinden und dann damit man sich von der masse abhebt.

dezentes tunen wie z.b. ///amg ist für mich schon fast rausgeschmissenes geld. da erkennt nur der eingefleischte daß was gemacht wurde.

und dann kann man´s ja schon fast wieder lassen.

aber nun gut über geschmack läßt sich bekanntlich trefflich "diskutieren"

ich könnte mir durchaus an meinem elch den fabulous kit vorstellen, wenn die teile nur nicht so unverschämt teuer wären.

aber so wirds wohl was ind der richtung vorne und hinten meixner und seitlich lumma.

grüßle markus

15. #14 Mr. Bonk, 02.07.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Buuuhhhuuuhhuuuuu *heul* *heul* *heul* 2 richtige Zahlen reichen wohl nicht ganz... na ja, vielleicht nächste Woche! ;D

BTW: Wollte nie eine Diskussion um AMG Schürzen lostreten. Was ich eigentlich meinte (gerade auch, weil irgendwelche Tuningfront-/heckschürzen nun einmal *immer* Geschmackssache sind): ich finde gut, daß man den A200 Turbo-Motor ordern kann, *ohne* irgendwelche Ausstattung aufgezwungen zu bekommen, die man *vielleicht* (Geschmackssache) gar nicht will... wie es ja leider beim A210 der Fall war.

Ich denke mal, daß es auch bei der alten A-Klasse neben den vielen begeisterten Käufern eines A210 auch viele Interessenten gab, die zwar den A210er Motor recht interessant fanden, denen aber die *aufgezwungenen* weiß-grauen Alcantara Sitze und vielleicht auch das AMG-Optikpaket nicht wirklich zusagten. So ging es zumindest auch mir... :-X

Und: was jemand nach dem Kauf des Autos mit selbigem macht, sei ihm komplett selbst überlassen. Also wer dann "aufdonnern" will, soll "aufdonnern". ;D ;D

16. #15 Emelfeat, 02.07.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    @tigama: Wir müssen ja nicht über unsere Geschmäcker streiten, aber die Gründe, warum sich der Eine so entscheidet und der Andere so finde ich immer unwahrscheinlich interessant...

@Mr.Bonk: Du bist also der typische "Wolf im Schafspelz" Typ hm? Naja, aber recht hast Du schon. Ein starker Motor sollte nicht mit allem möglichen Desing klimbim fest zusammenhängen. Ich meine ich persönlich finde, dass man seine Power nach außen hin zeigen sollte (auch wenn man sie nicht hat *g*) aber ich kann die Leute auch gut verstehen, die darauf einfach keinen Wert legen oder es gar nicht wollen aber gezwungen sind dafür zu zahlen...

17. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hehe oft sind es die aufgemotzten karren, die keine power haben :-X

18. #17 Emelfeat, 03.07.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Da hast Du recht! Opel Corsa 1.0, vier Auspuffrohre, tiefer, breiter, härter... *LOL* und die typen da drin sind meistens in Sachen coolness-Faktor noch das beste... :-X

Es soll auch 160 CDIs geben mit AMG hinten dran... :o *beppbepp* ;) *g*

19. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ja ich sah gestern auch einen corsa mit vierflutiger auspuffanlage... aber ein 1,2!!! *thumbup*

die insassen konnte ich leider nicht begutachten, aber die sind ja meistens immer der gleichen natur ;D

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. alha

alha Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Eleg.,( 7/99)
    Hallo, sag mal woher hast Du diese brandheissen news?? Ich hab auf der hp von MB nix gefunden.. und ich würde doch gerne mal "konfigurieren".. ;
    .. VG

22. #20 Satschmo, 03.07.2005
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Stümmt, das wüsste ich auch gerne. Bei MB gibt es da noch nix auf deren Seite.
    Und bei AMG konnte mir noch keiner etwas zu Optikteilen sagen. Sie würden nur die Fussmatten und die Felgen anbieten.
    Hätte mich für Tieferlegung und Auspuff interessiert. Hammse aber angeblich nix.

Gruss Satschmo

Thema:

Neue A-Klasse Turbomotor

Die Seite wird geladen...

Neue A-Klasse Turbomotor - Ähnliche Themen

1. Ich bin der mit dem neuen A-Klasse - Stern

Ich bin der mit dem neuen A-Klasse - Stern: Hallo mein Name ist Wolfgang und ich hab e mich soeben Hier registriert . Ich bin 70 Jahre alt , Rentner und seit Freitag im Besitz der kleinen...
  2. W169 A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  3. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  4. W176 Mercedes von morgen: Limousine der Neuen A-Klasse

Mercedes von morgen: Limousine der Neuen A-Klasse: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/mercedes_von_morgen__limousine_der_neuen_a-klasse/id=7352 ---------- Mercedes von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.