Neue A-klasse

Diskutiere Neue A-klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gibt es eigentlich schon Bilder der neuen A-klasse? Wir bekommen einen A 160 angeboten , wo alles dran ist ,was das Herz begehrt. Für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brokatskalar, 03.04.2004
    brokatskalar

brokatskalar Guest

Hallo

Gibt es eigentlich schon Bilder der neuen A-klasse?

Wir bekommen einen A 160 angeboten , wo alles dran ist ,was das Herz begehrt.

Für unseren A140 kriegen wir auch so ziemlich das Geld ,was er laut Schwacke
    wert ist.

Eigentlich wollten wir unseren noch ein Jahr fahren und dann den neuen.

Bilder würden uns unsere Entscheidung erleichtern.

Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 03.04.2004
    okoetter

okoetter Guest

am besten mal die Suchfunktion nutzen !!

Hier findest du aber schon was

A-Klasse W169

musste einfach mal schauen , die Bilder sind aber alles noch Computeranimationen

4. Nik

Nik Elchfan

Beruf:
    Arzthelfer
    Marke/Modell:
    A 190 L Elegance
    Also die großen Autozeitungen empfehlen es im Moment stark die jetzige A-Klasse zu kaufen da man da, wenn man handeln kann, ein echtes Schnäppchen machen kann! Würde mir an deiner Stelle mal überlegen was du jetzt noch für den A140 bekommst und was der A 160 dann alles drin hat. :]
    Wenn du jetzt wartest bekommst du mit Pech weniger für den A140 und hast bei dem neuen Elch "nix drin". *thumbdown*

Und sonst kauf dir doch erstmal den A160 und wenn du umbedingt den neuen willst kaufst du dir den in 1 bis 2 Jahren! Dann ist der auch nicht mehr so teuer! *thumbup*

MfG
    Nik

Thema:

Neue A-klasse

Die Seite wird geladen...

Neue A-klasse - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.