Neue Adaptercassette spinnt

Diskutiere Neue Adaptercassette spinnt im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an euch, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Ich habe mir vorgestern eine neue Adaptercassette für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 07.10.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an euch, vielleicht hat ja jemand eine Idee:
    Ich habe mir vorgestern eine neue Adaptercassette für mein Blaupunkt Radio gekauft, da meine alte kaputtgegangen ist und ich weiterhin über meinen PDA meine MP3s abspielen will und im Cassettendeck meines
    Autoradios abspielen will. Ich hab mir dazu vorgestern eine neue HAMA-Adaptercassette (mit kleinem Klinkenstecker) gekauft, nur leider spinnt mein Blaupunkt da total. Er dreht automatisch immer wieder die Seiten um, und zeigt nach 4 mal dann einen Cassetten-Error an. Manchmal gehts, und er spielt längere Zeit die richtige Seite ab, doch dann gehts willkürlich wieder von vorne los und die Auto-Reverse Fkt. spielt verrückt. Ich hab schon versucht die Cassette andersrum reinzutun, hat aber auch nichts gebracht. Weiß vielleicht jemand wie man das autoreverse abschalten kann? Sonst jemand noch eine Idee oder hat das jemand schon mal gehabt?

Viele Grüße

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Adaptercassette spinnt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Das Teil würde ich zurücktragen, wenn es neu war. Ich kenne diese Dinger nicht. Steckt da eine Mechanik drin, die den Antrieb des Gummirades auf die Abspielspule überträgt? Wenn nein, dann könnte es sein, daß das Blaupunkt die Geschwindigkeiten abfragt, aber keine Informationen erhält und dann umschaltet. Es spricht aber dagegen, daß es manchmal funktioniert. Somit also vielleicht Antrieb verklemmt oder schwergängig.
    In jedem Fall: Zurücktragen! Evtl. mal bei Google nach dem Thema suchen. 8)

4. #3 Casiemir, 10.10.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hat das Blaupunkt keinen Aux in ?

Gruß
    Carsten

5. #4 powders, 13.10.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    hallo zusammen,

habe das problem gelöst, mit einem simplen 3 cm langen Tesastreifen :)

Grüße
    Markus

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Adaptercassette spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoreverse ausschalten

,
  2. Autoradio nach Adaptercassette defekt

,
  3. blaupunkt autoradio autoreverse ausschalten

Die Seite wird geladen...

Neue Adaptercassette spinnt - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  2. Allgemeines Neues "China" Smartphone :)

Neues "China" Smartphone :): Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein China Fan :D aber nicht nur was die Technik und Internet angeht, sondern generell ein Freund des fernen Ostens....
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm

Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm: Hallo an Alle! Ich hab neulich schon mal wg. des Themas angefragt - ist aber in meinem übrigen Schrieb untergegangen. Also: Heckwischer...
  5. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden