Neue Adaptercassette spinnt

Diskutiere Neue Adaptercassette spinnt im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an euch, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Ich habe mir vorgestern eine neue Adaptercassette für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 07.10.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage an euch, vielleicht hat ja jemand eine Idee:
    Ich habe mir vorgestern eine neue Adaptercassette für mein Blaupunkt Radio gekauft, da meine alte kaputtgegangen ist und ich weiterhin über meinen PDA meine MP3s abspielen will und im Cassettendeck meines
    Autoradios abspielen will. Ich hab mir dazu vorgestern eine neue HAMA-Adaptercassette (mit kleinem Klinkenstecker) gekauft, nur leider spinnt mein Blaupunkt da total. Er dreht automatisch immer wieder die Seiten um, und zeigt nach 4 mal dann einen Cassetten-Error an. Manchmal gehts, und er spielt längere Zeit die richtige Seite ab, doch dann gehts willkürlich wieder von vorne los und die Auto-Reverse Fkt. spielt verrückt. Ich hab schon versucht die Cassette andersrum reinzutun, hat aber auch nichts gebracht. Weiß vielleicht jemand wie man das autoreverse abschalten kann? Sonst jemand noch eine Idee oder hat das jemand schon mal gehabt?

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Neue Adaptercassette spinnt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Das Teil würde ich zurücktragen, wenn es neu war. Ich kenne diese Dinger nicht. Steckt da eine Mechanik drin, die den Antrieb des Gummirades auf die Abspielspule überträgt? Wenn nein, dann könnte es sein, daß das Blaupunkt die Geschwindigkeiten abfragt, aber keine Informationen erhält und dann umschaltet. Es spricht aber dagegen, daß es manchmal funktioniert. Somit also vielleicht Antrieb verklemmt oder schwergängig.
    In jedem Fall: Zurücktragen! Evtl. mal bei Google nach dem Thema suchen. 8)
     
  4. #3 Casiemir, 10.10.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hat das Blaupunkt keinen Aux in ?

    Gruß
    Carsten
     
  5. #4 powders, 13.10.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    hallo zusammen,

    habe das problem gelöst, mit einem simplen 3 cm langen Tesastreifen :)

    Grüße
    Markus
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Adaptercassette spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoreverse ausschalten

    ,
  2. Autoradio nach Adaptercassette defekt

    ,
  3. blaupunkt autoradio autoreverse ausschalten

Die Seite wird geladen...

Neue Adaptercassette spinnt - Ähnliche Themen

  1. W414 Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!

    Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!: Hallo, ich habe seit vier Jahren einen Vaneo und habe das Forum bisher nur als Mitleser verwendet, es hat mir beim Kauf damals und auch später...
  2. 2 Neue 168

    2 Neue 168: Servus Kurze Vorstellung meinerseits. Anfang des Jahres hat meine Tochter Ihren Führerschein gemacht. Also musste etwas kleines bezahlbares her....
  3. W177 Wann kommt der Neue?

    Wann kommt der Neue?: Höchste Zeit für ein neues Modell. Könnte noch hässlicher und tiefer sein.........
  4. Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde

    Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde: [MEDIA] 13:33 - Der Chef ist "super dankbar, dass das so über die Bühne gegangen ist...... " *biggrin**biggrin**biggrin*
  5. W168 Der neue aus Frankreich

    Der neue aus Frankreich: Hallo, bin 51 Jahre jung heiße Michael und habe den W168 von meiner Cousine übernommen mit Getriebeschaden und diversen Problemen. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.