Neue & alte Felgen. 2 Fragen

Diskutiere Neue & alte Felgen. 2 Fragen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Leute. Habe seit 2 Jahren meine MB Sertan Felgen in 7x17. Im Prinzip gefallen die mir ganz gut, hätte aber ganz gerne andere. Mit ein...

1. Rem

Rem Elchfan

Beruf:
    KFZ-Schlosser in der Lehre
    Marke/Modell:
    A160 w168
    Hallo liebe Leute.

Habe seit 2 Jahren meine MB Sertan Felgen in 7x17. Im Prinzip gefallen die mir ganz gut, hätte aber ganz gerne andere. Mit ein bisschen Tiefbett und so weiter :P Entweder sowas wie DOTZ Mugello oder Borbet T. Bin da noch nicht ganz sicher.

Dazu halt 2 Fragen.
    1.: Wie viel würde ich noch für meine Sertans kriegen. Sind in Top Zustand. Lediglich eine hat einen etwa 2cm großen Bordsteinschaden vom vorbesitzer. Außerdem noch Felgenschloß und 2 Reifen mit mehr als 5mm Profil. Die anderen beiden sind leider ziemlich abgefahren. Sind ind er Größe 205 40 R17. Eventuell geb ich die Spurplatten direkt mit ab.

2.: Wie groß könnten meine neuen sein ohne das ich die Kotflügel ziehen muss. Gehen eventuell auch 18er? Wie siehts mit der Felgenbreite aus.

Wenn jemand noch schöne Felgen kennt kann er mir ja mal nen Vorschlag machen.
    Vlt hat ja auch jemand interesse an meinen. Sind echt schöne Dinger und müssen NICHT eingetragen werden :P

Gruß
    Eddie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.11.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du schon mal hier nachgesehen?

4. Rem

Rem Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A160 w168
    Sorry, aber was meinst du denn mit hier? :P

5. #4 ammerseetuner, 07.11.2011
    ammerseetuner

ammerseetuner Guest

Hallo,

ja es gibt 18 Zoll felgen für den W168, aber die sind von Brabus und nicht gerade billig. Wenn du ein paar Felgen suchst dann schau doch mal auf der Seite http://www.felgenoutlet.de nach.

Grüsse

Ammerseetuner

6. Rem

Rem Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A160 w168
    Die von Brabus kenne ich auch. Find ich auch ganz schick. Das Problem ist halt der hohe Preis.
    Glaube ja nciht das ich für meine Sertan's so viel kriege. Außerdem finde ich die Sertan's doch schicker.

Neue Felgen sollten es jetzt nicht sein. Gebrauchte sind schließlich günstiger.

Wie schauts eigentlich mit der breite der Felgen aus? was kriegt man drauf? Hat da schon jemand was ausprobiert? :P

7. #6 Mr. Bean, 07.11.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue & alte Felgen. 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Neue & alte Felgen. 2 Fragen - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  3. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  4. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...