W168 Neue Alufelgen

Diskutiere Neue Alufelgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfans, ich möchte für meinen A 140 neue Alufelgen kaufen. Kann ich 16 Zoll nehmen ohne irgendwelche Karosseriearbeiten machen zu müssen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 W.T.Kirk, 25.05.2004
    W.T.Kirk

W.T.Kirk Guest

Hallo Elchfans,
    ich möchte für meinen A 140 neue Alufelgen kaufen. Kann ich 16 Zoll nehmen ohne irgendwelche Karosseriearbeiten machen zu müssen? Zur Zeit habe ich 16 Zoll Borbet drauf aber da die Einpresstiefe nur 35 ist , bekomme ich sie nicht eingetragen. Was könnt ihr mir Empfehlen?

bis bald

2. Anzeige

schau mal hier: Neue Alufelgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    ich empfehle die zig anderen beiträge zu diesen thema.

aber grundsätzlich sind 16" felgen auf jeden fall möglich, siehe fahrzeugpapiere.

ciao,

markus

4. #3 Mr. Bean, 25.05.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Woran scheitert es denn. Haben die Felgen eine A-Klasse Freigabe?

Warum hast du sie denn überhaupt gekauft?

Meine 16er mit 205ern haben hinten ET56 minus 25mm Spurplatte = ET31. Das schleift geringfügig. Habe jetzt die Heckschürze bearbeitet. Aber Eingetragen habe ich die Platten schon. Hatten halt eine Zulassung.

5. #4 W.T.Kirk, 25.05.2004
    W.T.Kirk

W.T.Kirk Guest

Hi,
    @ Mr.Bean: es scheitert daran das die Dinger einfach zu weit rausstehen. Es schleift aber nichts, jedenfalls habe ich noch nichts gehört. Ausserdem gefallen mir die Felgen nicht mehr. Ich habe mir mal sagen lassen das vorne die Radabdeckung hergestellt werden muß. Ist mir alles aber auch zu aufwändig. Ich schau immer mal im Ebay nach Serienfelgen(7,5x15) die sehen auch gut aus.

6. #5 Dilbert, 25.05.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

kannst ja mal n bild reinstellen von den felgen.....

Thema:

Neue Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Neue Alufelgen - Ähnliche Themen

1. 1 Satz Bridgestone Blizzak LM-30 (195/50-15) auf neuen Ronal-Alufelgen (6J15H2 ET 50)

1 Satz Bridgestone Blizzak LM-30 (195/50-15) auf neuen Ronal-Alufelgen (6J15H2 ET 50): Reifen ca. 1200 Km gelaufen (Profiltiefe ca. 8 mm); DOT 4211. Felgen neu. Passend u.a. für A-Klasse W168 - Teilegutachten wird mitgeliefert....
  2. W169 Mercedes A-Klasse W 169: Original Avantgarde Alufelgen 6x16 mit Dunlop 195/55/16 (Profil wie neu)

Mercedes A-Klasse W 169: Original Avantgarde Alufelgen 6x16 mit Dunlop 195/55/16 (Profil wie neu): ich biete hier ein absolut neuwertiger Original Mercedes Avantgarde Alufelgen-Satz für die A-Klasse (W 169) mit der Original Mercedes Bereifung...
  3. W168 Garantie für neu gekaufte Alufelgen

Garantie für neu gekaufte Alufelgen: Hallo, habe mal ne blöde frage gibt es eigentlich gewährleistung bzw. Garantie für neu gekaufte Alufelgen ?? kann man mit einer Felge die man...
  4. Alufelgen Neu in 16 Zoll

Alufelgen Neu in 16 Zoll: Es sind 7x16 ET35 fahre genau die selben auf meiner A Klasse Der ganze Satz ist neu. Bilder in meiner FDB .. Preise könnt Ihr machen aber bitte...
  5. neue 16" alufelgen + michelin Reifen für den Elch

neue 16" alufelgen + michelin Reifen für den Elch: Hallo Freunden Ich habe gerade meinen A 170 cdi verkauft. Statt anfang August fahre ich jetzt M Klasse. Das war nicht vorgesehen vor einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.