W168 neue Alus müssen her

Diskutiere neue Alus müssen her im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Liebe Elchfansfahrer/innen: Bei mir steht der Frühling der Frühjahrsputz am Auto an. Einige Reparaturen und Umbauten. Zwischendurch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hometown, 02.01.2006
    hometown

    hometown Guest

    Hallo Liebe Elchfansfahrer/innen:

    Bei mir steht der Frühling der Frühjahrsputz am Auto an.

    Einige Reparaturen und Umbauten.

    Zwischendurch sollen auch schöne Alus drauf, möchte mir aber nicht viel Arbeit mit anpaßen machen.

    Habt ihr nen neuen Tipp, von Alus dir ihr mir empfehlen könnte, die Threads habe ich mir schon durchsehen, war leider wohl nicht das richtige für mich dabei.

    Möchte so kleine Reifen wie möglich rauf geben, also keine Superwutzis..

    Danke wünsche euch was....

    *LOL*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: neue Alus müssen her. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennelch, 02.01.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
    Hallo hometown.



    Klick mal hier .

    Da findest du die freigegebenen Rad-Reifenkombinationen



    Viel spass beim aussuchen
     
  4. #3 Mr. Bean, 03.01.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nehm die vom Öko-Elch! Schmaler geht es nicht.

    Aber aufpassen, das du mit den Asphalttrennscheiben im Sommer nicht im Teer versinkst .... ;D

    Nee, im Ernst: Mit so einer vagen Aussage kann man doch (fast) nichts anfangen:


    Außerdem ist der Geschmacks doch viel zu verschieden, um gerade hierbei
    Empfehlungen auszusprechen ;)
     
  5. #4 hometown, 03.01.2006
    hometown

    hometown Guest

    *aetsch*mich falsch ausgedrückt.

    Normale Reifchen rauf, normale schöne Alus drauf.

    *aetsch* *aetsch*
     
  6. #5 stroker, 03.01.2006
    stroker

    stroker Guest

    also ... wenn du deine 195/50/15er weiter fahren willst, dann nehm
    (so wie ich) doch diese felge:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    die bilder sind ca. 9 monate alt - damals noch ohne tieferlegung ... jetzt
    liegt das "luder" schön satt auf der straße.
     
  7. #6 Emelfeat, 03.01.2006
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    @stroker:
    *daumen* sieht super aus!!! Wusste noch gar nicht, dass Du die drauf hast. Aktualisier doch mal die Bilder in Deinem FDB-Eintrag! *thumbup*
     
  8. #7 hometown, 05.01.2006
    hometown

    hometown Guest

    Top aus.

    Kannst mir verraten Marke bzw. Type der Felge.

    ..Danke ...
    ;)
     
  9. #8 stroker, 05.01.2006
    stroker

    stroker Guest

    also ... bei den felgen handelt es sich um MAM-1 felge.

    mehr info's gibt es unter diesen link
    zu beziehn sind sie (u.a.) bei reifen keskin ... fragt doch einfach mal beim reifendealer
    eures vertrauens nach :)
     
  10. #9 Tsunami, 05.01.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    welche breite haben die felgen?
    weil wollte mir 'einfach' serien felgen vom w202, oder 203 pre mopf oder so holen, die wären ja 6,5 bzw. 7 zoll breit, das sollte auch positiv für die fahreigenschaften sein.
    der tüv muss da im grunde zwar einzelabnahme(teuer), aber eventuell macht der das aus unwissenheit nach 19.3 und gut ist.
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 stroker, 05.01.2006
    stroker

    stroker Guest

    oooh ... ich glaube, die waren 7 mal 15 et 37

    hier, es sind gerade welche bei ebay drin ...
     
  13. #11 hometown, 12.01.2006
    hometown

    hometown Guest

    Die MAM Felgen gefallen mir sehr gut.

    Habe schon mit meinem Reifenhändler gesprochen, da war wieder verwirrt.

    Ich bin nämlich schon wegen der Sommersaison zu ihm gegangen.

    Haben angeblich so gegen Ende Februar schon Prospekte bzw. kann ich dann bestellen.

    Bin ja immer etwas früher drann, als bei den Anderen, war auch bei meinen Winterrreifen so.

    *LOL*
     
Thema:

neue Alus müssen her

Die Seite wird geladen...

neue Alus müssen her - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Ersatzschlüssel neu anlernen?

    Original Ersatzschlüssel neu anlernen?: Hallo Elchfans, ich brauche demnächst beide meiner Schlüssel und habe nach vielen Jahren den Original Ersatzschlüssel einmal ausgekramt. Der...
  2. Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hey in die Runde, gerade hier angemeldet. Fahre seit knapp 1 Jahr einen A200 Turbo vor MoPf. Habe schon jede Menge dran geschraubt. Aber die ein...
  3. W168 LMM Blättchen für Vormopf Modell | Neu

    LMM Blättchen für Vormopf Modell | Neu: Hallo, da ich meinen W168 verkauft habe, brauche ich die LMM Blättchen nicht mehr. Messwerte: 1. Blättchen ~11 Ohm 2. Blättchen ~1,3 Kilo Ohm....
  4. Ein Neuer im tiefsten Oberbayern (Lkr. TS)

    Ein Neuer im tiefsten Oberbayern (Lkr. TS): Hallo zusammen, seit fast drei Wochen bin ich auch unter den Elch-Besitzern, ein A160 Avantgarde mit Fahrgestellnummer 7726, Erstzulassung am 20....
  5. W169 Neue Winterreifen für das Gebirge

    Neue Winterreifen für das Gebirge: Hy, Ich wohne im Gebirge(Österreich) und mein W169 schreit nach neuen Winterreifen :-) Habe folgende zur Auswahl bei ATU bekommen: Barum XL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.