Neue Alu's...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von zazu, 19.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen und guten Morgen...

ich habe vor mir Alu's mit 215/40 R16 zu kaufen! Hatte in einem anderen Thread das Thema schon mal leicht angeschnitten! Aber ich muss jetzt wissen, ob ich diese Reifengröße ohne Weiteres eingetragen bekomme!? :-[ Die meisten von euch haben doch 205er montiert, oder? Die hatte ich vorher ja auch...

Wird das gut gehen??

Tipps und Antworten hör bzw. les ich immer gern! :)

cu zazu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 19.04.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Also theoretisch sollten auch die 215er drauf gehen, aber da kommt's bestimmt auch sehr auf den Reifen und dessen Flankendicke an (gibt's tatsächlich Unterschiede!!!).
    Ich hab ja die gleichen Felgen und würd es mit 215ern eher nicht riskieren.
    Was willst dir dann für Felgen holen?

Gruß Micha

PS: die meisten Komplettangebote passen eher schon wegen der Einpresstiefe der Felgen nicht, weil die um die 30-35mm liegen...

4. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Also, das mag sich nu vielleicht komisch anhören, aber ich hab vor mir die OZ Volcano wieder zu holen! Hab sie ja schon, aber die "Alten" gefallen mir nich mehr (ganz sooo schlimm is es nicht, sonst würd ich mir die nicht NEU kaufen!!!). *rolleyes* Mein Dad hat einen großen Teil dazu beigetragen und jetzt gibt er sie mir nich mal wieder... X( *mecker* (hat persönliche Gründe) :-X
    Deshalb dachte ich mir, wenn Neue, dann vielleicht ein bisschen verändert in der Größe. Hab da ein super Angebot! :]

Aber wenn ich meine "Alten" wieder hab, werde ich sie verkaufen...zu einem guten Preis versteht sich! :D

cu zazu

5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ........also, ich hab 7,5*16 ET35 mit 215/40ern, hinten musste ich meine kotflügel ziehen lassen, damals noch an die 120 DM, und vorne hat der tüv´s eingetragen ohne das ich was machen musste, aber vorne schauen sie schon verdammt weit raus... ging nur mit glück... hab allerdings ach H&R´s drinne. wie gesagt sieht geil aus, und des mitm eintragen müsste eigentlich auch gehen... und das ziehen kostet ja auch net die welt, geh halt vorher ma zu deiner mercedes werkstatt und frag was bördeln und e bissel rausziehen so kostet...
    viel erfolg...

6. #5 Jotrocken, 19.04.2003
    Jotrocken

Jotrocken Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Ich hab auch 7x17er Felgen mit 215er Bereifung, ohne Umbauten und Probleme eingetragen. ET 56.

7. #6 Grosche, 19.04.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    *gruschtel gruschtel

hier mal ein paar bilder von steffens elch

es gibt halt doch noch anständige leute beim TÜV:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wyldchyld, 19.04.2003
    wyldchyld

wyldchyld Elchfan

Beruf:
    azubi
    Marke/Modell:
    170cdi
    hEy wie habt ihr denn das renngitter da reinbekommen??!
    schürze abnehmen und hinter dran oder wie?

greetz

*thumbup* *thumbup*
    sieht echt schee aus die a-klasse

10. #8 Moose2GetLoose, 19.04.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Thema:

Neue Alu's...

Die Seite wird geladen...

Neue Alu's... - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.