W168 Neue Antriebswelle von MB oder Alternativen

Diskutiere Neue Antriebswelle von MB oder Alternativen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ah ok tja da lob ich mir die neue W169er Motorserie *LOL*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 General, 26.11.2009
    General

    General Guest

    ah ok tja da lob ich mir die neue W169er Motorserie *LOL*
     
  2. Anzeige

  3. #22 iZeppelin, 26.11.2009
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Alles gedrosselt wegen der scheiß Kupplung. :( Naja ich würde mal sagen B²T
     
  4. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    3
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Warum ist denn das so teuer bei euch? Bei meinem A170 CDI wurde 2002 mal die rechte Antriebswelle repariert wg. Marderverbiss an Gummimanschette. Waren 31 AW und zwei Reparatursätze, insgesamt 265,01 Euro inkl. Steuer bei einer NL vom Daimler.

    taurus
     
  5. #24 General, 27.11.2009
    General

    General Guest

    Naja bei meinem 180er wurde damals auch eine auf Verdacht getauscht, war es aber nicht, Auftragswert (nicht bezahlt) = 520,19 EUR
     
  6. #25 Mike1966, 29.11.2009
    Mike1966

    Mike1966 Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Teuer ist es deswegen, weil es für Schäden an der Radseite Reparatursätze gibt. Bei meinem ist aber das Gelenk Getriebeseitig defekt. Dafür gibt es keine Reparatursätze :(.
     
  7. #26 Mr. Bean, 29.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Antriebswelle von MB oder Alternativen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle selbe regeneration

Die Seite wird geladen...

Neue Antriebswelle von MB oder Alternativen - Ähnliche Themen

  1. W168 Neue Batterie im A160 VorMopf

    Neue Batterie im A160 VorMopf: Hallo, Gestern abend ist mir meine Batterie kaputt gegangen (lässt sich nichtmehr laden kommt nurnoch auf 10,5 Volt) Da ich sowieso die Batterie...
  2. An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!

    An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!: Beiträge ohne Fahrzeugdaten im Benutzerprofil werden erfahrungsgemäß von vielen Helfern ignoriert! Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das...
  3. W168 neue Antriebswelle (Gelenkwelle, Achswelle) links

    neue Antriebswelle (Gelenkwelle, Achswelle) links: Verkaufe eine neue linke Antriebswelle für die A-Klasse W168. Also eine komplette Achswelle mit inneren und äusserem Gelenk dran. Das Ding wurde...
  4. W168 neue Antriebswelle Gelenkwelle links

    neue Antriebswelle Gelenkwelle links: Verkaufe eine neue linke Antriebswelle für die A-Klasse W168. Das Ding wurde als Ersatz für einen unfallbeschädigten A 170 CDI L...
  5. W168 Neue Antriebswelle vorne links...

    Neue Antriebswelle vorne links...: .. für meinen A140 Bj 98 ... mit ABS... Bitte anbieten was ihr habt... Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.