Neue Armaturenbeleuchtung ! (schmatz-schlürf)

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von thomasbad, 12.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomasbad, 12.03.2004
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Können wir uns da nicht irgendwie zusammentun ? Oder warten wir lieber auf die neue A-Klasse ?
    Aber wir ich die konservativen Brüder kenne, traun sie sich das eh wieder nicht machen.
    Selbst ist der Elch, oder ?

    Also schaut mal hier:
    http://www.lumitec.ch/_cgidata/mhsnews/news/files/106225307621337420356/sst_d.pdf

    Obs der neue SLK schon hat ?

    Viel Kampfgeist wünscht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 12.03.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hat was, dann mal viel Vergnügen an die Profis unter Euch.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 Ghostdog, 12.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    abwarten und tee trinken :-/
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Nicht schlecht, wobei sich über das Design wohl streiten lässt. Ich empfinde das als ziemlich plakativ. Als Tachoscheibe wär so was Klasse!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Armaturenbeleuchtung ! (schmatz-schlürf)

Die Seite wird geladen...

Neue Armaturenbeleuchtung ! (schmatz-schlürf) - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.