Neue B-Klasse ungetarnt

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von Der Pate 1, 25.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Pate 1, 25.02.2005
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo zusammen,

    heute am Nachmittag ist mir eine völlig ungetarnte B-Klasse gesehen. Komischerweise weder mit einem RA, BB oder S-Kennzeichen sondern ein ganz normales Karlsruher-Kennzeichen. Der Wagen war übrigens silbern mit schwarzer Innenausstattung.

    Wer da wohl gute Verbindungen zu MB hat *kratz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Die B-Klasse fährt seit kurzem ganz regulär ungetarnt umher. Auf der Heckklappe steht aber ERPROBUNGSWAGEN.
     
  4. #3 Der Pate 1, 25.02.2005
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Auf dem stand aber nicht ERPROBUNGSWAGEN....
    diese Kenntlichmachung sieht man in unserer Gegend sehr oft.
    Es war leider auch keine Modellbezeichnung drauf. Im Fahrzeug saß ein älterer Mann und eine ältere Dame....
     
  5. #4 Mr. Bonk, 25.02.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    In der Softwarebranche nennt man sowas wohl Beta-Test! *LOL* (Alpha-Tester sind die DC-Ingenieure).

    Das ging mir damals bei der Einführung des neuen SLK aber auch so... deutlich vor der offiziellen Einführung (Vorstellung) fuhr hier bei uns schon ein neuer SLK rum... am Steuer eine ältere Dame und mit Braunschweiger (also örtlichem) Kennzeichen. *kratz*
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Seltsam... *kratz*

    Evtl hat da eine Niederlassung schon einen Wagen zu Schulungszwecken bekommen und die Mitarbeiter dürfen auch fahren.
     
  7. #6 Der Pate 1, 26.02.2005
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Also jemand von dem großen Autohaus hier war das nicht,schon garnicht ein Verkäufer, kann höchstens sein...

    *kratz*
     
  8. #7 Peter Hartmann, 19.04.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Grad eben ist mir der neue B entgegengekommen, in Atollblau - sehr sehr schönes Auto, fast so hübsch wie die zwei Damen, die ihn bewegten ;) Hatte ein S-Kennzeichen und war am Heck mit "Werkswagen" beschriftet. Ich freu mich schon auf eine Probefahrt :)

    Gruß
    Peter
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Emelfeat, 19.04.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ich auch!!! Ich habe neulich in Sindelfingen nen B 200 Turbo rumheizen sehen. Das Ding sieht geil aus!!!
     
  11. #9 kometgrau, 27.04.2005
    kometgrau

    kometgrau Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' meinen A170 am 06.04. in Rastatt abgeholt und was soll ich sagen - dort standen unzählige (ohne Übertreibung) B-Klassen bereits auf Halde. Und in Rastatt selbst haben wir auch jede Menge B-Klassen als "Werkswagen" rumfahren sehen.

    Schönes Auto, doch ich bin mit meiner A-Klasse (bisher) mehr als zufrieden. Und in der Stadt ist jeder cm kürzer ein Gewinn....

    Viele Grüße
    Frank
     
Thema:

Neue B-Klasse ungetarnt

Die Seite wird geladen...

Neue B-Klasse ungetarnt - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.