Neue DIY-Artikel - Demontage der Fußraumverkleidung und Reparatur kleiner Lackschäden

Diskutiere Neue DIY-Artikel - Demontage der Fußraumverkleidung und Reparatur kleiner Lackschäden im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hi, und wieder zwei neue Do-it-yourself-Artikel :) Einmal hat Bass-Elch dankenswerterweise im Detail die Demontage der Fußraumverkleidung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 11.05.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

und wieder zwei neue Do-it-yourself-Artikel :) Einmal hat Bass-Elch dankenswerterweise im Detail die Demontage der Fußraumverkleidung dokumentiert, der andere DIY-Artikel von Matthias behandelt die Reparatur kleiner Lackschäden nach der "Smart Repair Methode". Hier die Links:
    Danke an euch beide! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue DIY-Artikel - Demontage der Fußraumverkleidung und Reparatur kleiner Lackschäden

Die Seite wird geladen...

Neue DIY-Artikel - Demontage der Fußraumverkleidung und Reparatur kleiner Lackschäden - Ähnliche Themen

1. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  4. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  5. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.