Neue DIY-Artikel - Radioausbau beim W169 und Scheinwerferdemontage W168

Diskutiere Neue DIY-Artikel - Radioausbau beim W169 und Scheinwerferdemontage W168 im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hi, wir haben wieder neue Do-it-yourself-Artikel und gleichzeitig den ersten DIY für den W169! Demontage des Audio 5 (W169) von Kenny Demontage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 10.05.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil Borsti, 11.05.2006
    Evil Borsti

Evil Borsti Elchfan

Beruf:
    Logistikplaner
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Meine Güte ist der Radioausbau beim 169er aufwändig.
    So ein Auto würd ich mir ja nicht kaufen :-X

4. #3 mhaberer, 11.05.2006
    mhaberer

mhaberer Elchfan

Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    glaub die bemerkung kannst die sparen... früher oder später wirst dir so ein "aufwendiges" auto kaufen müssen. *ironie*

5. #4 silberfan, 02.07.2006
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    wenn du dir so ein Auto nicht kaufen willst haste Pech gehabt ;D *aetsch* ;D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue DIY-Artikel - Radioausbau beim W169 und Scheinwerferdemontage W168

Die Seite wird geladen...

Neue DIY-Artikel - Radioausbau beim W169 und Scheinwerferdemontage W168 - Ähnliche Themen

1. W168 Suche W168 in oasengrün

Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  5. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.