Neue DIY

Diskutiere Neue DIY im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hi, nach längerer Pause hatte ich wieder ein bisschen Zeit, um neue DIY Artikel einzupflegen. Einmal haben wir den Einbau einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 29.11.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

nach längerer Pause hatte ich wieder ein bisschen Zeit, um neue DIY Artikel einzupflegen. Einmal haben wir den Einbau einer Zentralverriegelung mit Klappschlüssel in zwei Teilen, made by Tsunami. Zum Zweiten hat Elkhunter eine ausführliche Anleitung zum Batteriewechsel geschrieben - einmal für den Normalfall und auch für den Problemfall, falls die Kontermuttern "durchdrehen" und so kein Abschrauben der Batteriehalterung mehr möglich ist. Vielen Dank euch beiden!

Einbau der ZV mit Klappschlüssel, Teil 1 & Teil 2

Batteriewechsel

Viele Grüße
    Peter

PS: Diese Woche siehts zeitlich bei mir ganz gut aus - sollte ein Anliegen von eurer Seite bei mir liegen geblieben sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung, damit ich das aufarbeiten kann!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue DIY

Die Seite wird geladen...

Neue DIY - Ähnliche Themen

1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  3. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.