Neue Federn Hinterachse

Diskutiere Neue Federn Hinterachse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. ;) Ich muß neue Fedren einbauen lassen. *heul* Ich habe gesehen das an den alten Federn oben Gummischläuche übergezogen sind. *daumen*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 02.04.2006
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. ;) Ich muß neue Fedren einbauen lassen. *heul* Ich habe gesehen das an den alten Federn oben Gummischläuche übergezogen sind. *daumen*
    Macht ja auch Sinn. *daumen* Nun will ich mir neue im im Autoteilehandel kaufen. Sind denn auch diese Gummischläuche drann? *kratz* Wer kennt sich damit aus?
    MFG Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A140.de, 02.04.2006
    A140.de

    A140.de Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    A180 AMG Line W176
    Hallo,

    also die Gummischläuche werden meistens auf Tieferlegungsfedern montiert.Wer es eben möchte. Sind z.B. bei BRABUS schon drauf. Gibt dann kein klappern. Da die Windungen enger gedreht sind als bei der Serie. Bei den Serienfedern sind keine drauf. Man kann aber auch Schrumpfschlauch oder Teflonschlauch nehmen.

    Gruss Oliver
     
  4. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Auf den Federn für meinen alten Avantgarde Elch waren so Schläuche drauf. Die Federn waren von Sachs. Zu Hinterachsenfedern gabs jetzt zahlreiche Beiträge, einfach mal in die Suche eintippen. ;)
     
  5. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hab vor 2 Monaten verstärkte aus dem Zubehörhandel eingebaut, die waren auch mit Schlächen überzogen. Wenn ich morgen in meiner Werkstatt bin suche ich mal die Verpackung raus und poste den Hersteller. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Federn Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Neue Federn Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse

    A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse: Habe an der Hinterachse die Stossdämpfer erneuert. Jetzt schaukelt der Elch und ist fast unbeherrschbar. Was ist die Ursache? Der Km-Stand ist...
  2. Probleme Sturz Hinterachse!!

    Probleme Sturz Hinterachse!!: Schönen guten abend bin neu hier im forum und bin seit längerer zeit auf der suche nach antworten bezüglich dem Sturz auf der Hinterachse mein...
  3. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  4. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  5. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

    Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.