W168 Neue Federn Hinterachse

Diskutiere Neue Federn Hinterachse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo. ;) Ich muß neue Fedren einbauen lassen. *heul* Ich habe gesehen das an den alten Federn oben Gummischläuche übergezogen sind. *daumen*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 02.04.2006
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. ;) Ich muß neue Fedren einbauen lassen. *heul* Ich habe gesehen das an den alten Federn oben Gummischläuche übergezogen sind. *daumen*
    Macht ja auch Sinn. *daumen* Nun will ich mir neue im im Autoteilehandel kaufen. Sind denn auch diese Gummischläuche drann? *kratz* Wer kennt sich damit aus?
    MFG Tipofahrer

2. Anzeige

schau mal hier: Neue Federn Hinterachse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A140.de, 02.04.2006
    A140.de

A140.de Guest

Hallo,

also die Gummischläuche werden meistens auf Tieferlegungsfedern montiert.Wer es eben möchte. Sind z.B. bei BRABUS schon drauf. Gibt dann kein klappern. Da die Windungen enger gedreht sind als bei der Serie. Bei den Serienfedern sind keine drauf. Man kann aber auch Schrumpfschlauch oder Teflonschlauch nehmen.

Gruss Oliver

4. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Auf den Federn für meinen alten Avantgarde Elch waren so Schläuche drauf. Die Federn waren von Sachs. Zu Hinterachsenfedern gabs jetzt zahlreiche Beiträge, einfach mal in die Suche eintippen. ;)

5. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hab vor 2 Monaten verstärkte aus dem Zubehörhandel eingebaut, die waren auch mit Schlächen überzogen. Wenn ich morgen in meiner Werkstatt bin suche ich mal die Verpackung raus und poste den Hersteller. ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Federn Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Neue Federn Hinterachse - Ähnliche Themen

1. W169 Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?

Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder was defekt! Nun ist hinten eine Fahrwerksfeder gebrochen........ Das Fahrzeug: A200 CDI Baujahr 03/2005, 5...
  2. W168 Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ?

Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ?: Hallo, ich hab mal eine etwas doofe Frabe aber ich hab gerade nichts dazu gefunden ... Ich habe nen Federn-bruch auf meiner HA weswegen ich den...
  3. W168 neue Federn vorne

neue Federn vorne: Suche für meine A Klasse A140 neue Federn für vorne - vielleicht hat jemand noch welche übrig :S
  4. W168 Verkaufe: Mercedes-Benz A 170 CDI Avantgarde L, mit neuen Injektoren, neuen Federn und neuen Domlage

Verkaufe: Mercedes-Benz A 170 CDI Avantgarde L, mit neuen Injektoren, neuen Federn und neuen Domlage: Hallo, ich verkaufe meine A 170 CDI Avantgarde L. Habe das Auto sehr geliebt und deshalb Anfang des Jahres nochmal jede Menge Geld hinein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.