Neue Federn Hinterachse

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 02.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 02.04.2006
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. ;) Ich muß neue Fedren einbauen lassen. *heul* Ich habe gesehen das an den alten Federn oben Gummischläuche übergezogen sind. *daumen*
    Macht ja auch Sinn. *daumen* Nun will ich mir neue im im Autoteilehandel kaufen. Sind denn auch diese Gummischläuche drann? *kratz* Wer kennt sich damit aus?
    MFG Tipofahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A140.de, 02.04.2006
    A140.de

    A140.de Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    A180 AMG Line W176
    Hallo,

    also die Gummischläuche werden meistens auf Tieferlegungsfedern montiert.Wer es eben möchte. Sind z.B. bei BRABUS schon drauf. Gibt dann kein klappern. Da die Windungen enger gedreht sind als bei der Serie. Bei den Serienfedern sind keine drauf. Man kann aber auch Schrumpfschlauch oder Teflonschlauch nehmen.

    Gruss Oliver
     
  4. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Auf den Federn für meinen alten Avantgarde Elch waren so Schläuche drauf. Die Federn waren von Sachs. Zu Hinterachsenfedern gabs jetzt zahlreiche Beiträge, einfach mal in die Suche eintippen. ;)
     
  5. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hab vor 2 Monaten verstärkte aus dem Zubehörhandel eingebaut, die waren auch mit Schlächen überzogen. Wenn ich morgen in meiner Werkstatt bin suche ich mal die Verpackung raus und poste den Hersteller. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Federn Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Neue Federn Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.