neue Felgen und Reifen.

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Herrmann, 31.05.2010.

  1. #1 Herrmann, 31.05.2010
    Herrmann

    Herrmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

    da meine aktuellen Felgen mir etwas zu klein sind wollte ich mal fragen welche grösse von Felgen ohne vergrösserung des Radkasten passt. Habe zuzeit Autec Leichtmetall Felgen 16 Inch mit Continental ContiSportContact 195/50 R 16 Radial 84 H Tubeless drauf.

    Könnt ihr mir sagen welche Felgen passen würden und dazu passende reifen? Wie bekomme ich die ET raus? (P.S: Ich dachte ich ET währe der von Steven Spielberg aus dem Weltall ;) )

    Gruss Tobias

    Habe gerade noch folgende informationen in meinen Fahrzeugschein gefunden.

    Autec A706
    7 x16 ET 45mm
    spur v.: 1521 mm Spur h.: 1472 mm
    Naben-Adaptionssystem: nein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 31.05.2010
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin,

    *kratz*na die Antwort hast Du Dir ja schon selbst gegeben .. ;)......

    Gruss Uli
     
  4. #3 Mr. Bean, 31.05.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du schon mal hier gesucht: Felgen- und Reifenliste W168


    Deine Frage hättest du auch gleich dort stellen können (sollen) ...
     
  5. #4 Herrmann, 31.05.2010
    Herrmann

    Herrmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A190
    ja ich habe keine ahnung was passt bzw auf was man achten muss.
     
  6. #5 Herrmann, 31.05.2010
    Herrmann

    Herrmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A190
    Es geht mir ja vorallem um die Zoll Grösse... also X x XX Zoll. Ausserdem habe ich das Standard Fahrwerk vom W168 A190 Elegance.
     
Thema:

neue Felgen und Reifen.

Die Seite wird geladen...

neue Felgen und Reifen. - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....