Neue Frontschürze von Rieger

Diskutiere Neue Frontschürze von Rieger im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin moin. hab mir gestern mal den neuen Rieger KAtalog gekauft. natürlich ertsmla gucken, ob es was neues bei der a klasse gibt. und tatsächlich:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Moin moin.
    hab mir gestern mal den neuen Rieger KAtalog gekauft.
    natürlich ertsmla gucken, ob es was neues bei der a klasse gibt.
    und tatsächlich:

    die haben ne neue frontschürze gebaut. die find ich persönlich ganz schick.
    mal was anderes. leider gibt es noch kein bild online.
    und ich hab keine möglichkeit das bild asum katalog online zu stellen.
    oder stellt jemand seinen webspace zur verfügung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also wenn du mir das Bild schickst, kann ich es reinstellen.
     
  4. #3 Nuerburgring, 04.12.2004
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    ich find sie nicht so besonders!
     
  5. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Zeigt doch mal Bilder please =)
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich würde sie ja auch gerne mal sehen und auch die Bilder zeigen, aber bis jetzt habe ich noch keine Mail mit nem Bild bekommen *ulk*
     
  7. #6 Jessica, 08.12.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wenn es schon keine Bilder gibt, wie wäre es dann mal mit einer Beschreibung ? ;)
     
  8. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich habe mal auf der Riegerpage geguckt.

    Das, was neu war, ist, dass sie das gleiche Paket wie Lumma anbieten, nur dass überall "Rieger-Tuning" steht.... also die Schürze sieht genauso aus, wie die Lumma, aber Elske sollte die eigentlich kennen und hätte dann wohl auch was gesagt. Also gibts doch noch ne andere? ???

    Ansonsten versuche ich den Katalog nochmal zu bekommen morgen und scanne das dann ein....

    mfg,
    moose 8)
     
  9. #8 AnYwHeRe79, 09.12.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    @moose,

    zumal elske die lumma schürze drupp hat.......
     
  10. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ja, das meinte ich ja.....
     
  11. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ne, es ist ne vollkommen neue Schürze ;)

    Ich scann es später mal für euch ein.
     
  12. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    So bitte schön:


    [​IMG]
     
  13. #12 Jessica, 09.12.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hmm, very nice *daumen*. Gefällt mir.
    Allerdings... "W 186" kenne ich nicht und wer hat schon eine Scheinwerferreinigungsanlage !?
    *LOL*
     
  14. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die Scheinwerferreinigungsanlage wird doch für einen legalen Einbau von Xenon benötigt. Wäre schonmal ein Anfang *g*

    Und wieder kann ich mal ne Mail schreiben, ob es die Schürze auch mit PTS-Vorrüstung gibt. Wenn ich die nicht drin hätte, hätte ich schon lange ne neue Schürze *grummel*

    mfg,

    moose 8)
     
  15. #14 Scooby_DooAK, 09.12.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Öhhhmmmm ist ja alles schön und gut, aber von den Neblern oder gar Fernlicht steht da ja nichts...Sind die bereits mit eingebaut, oder kommen die extra... *kratz*

    Oder hab ich es mal als einziger nicht gerallt?! *ulk*
     
  16. #15 Jessica, 09.12.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Das sind bestimmt nur so Universalaussparungen... da darf man dann bestimmt selber was hinein basteln... oder die passenden Nebler sind noch nicht lieferbar *g*.
     
  17. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Mir gefällt se nich wirklich...
     
  18. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    *kotz*
     
  19. #18 Scooby_DooAK, 09.12.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    OK,

    dann werd ich morgen, Onkel Lockenkopf Rieger, mal mit nen Telefonat beehren...Mal sehen ob uns dann die Lichter angehen werden... ;D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bei allen anderen MB-Modellen mit diesem Frontschürzendesign müssen die Nebelscheinwerfer jeweils extra bestellt werden. Sind wohl auch hier nicht im Lieferumfang enthalten.
     
  22. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich kann mich für das Teil auch nicht wirklich begeistern :-/
    Wären die komischen 3 Streifen an der Unterseite in der Mitte nicht würde es vielleicht bissle besser aussehen.
    Ein gewisser Hang zum AMG Design lässt wohl auch nicht verleugnen.

    Gruß Beni
     
Thema:

Neue Frontschürze von Rieger

Die Seite wird geladen...

Neue Frontschürze von Rieger - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  3. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  4. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.