Neue Frontschürze von Rieger

Diskutiere Neue Frontschürze von Rieger im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Die Rieger Schürze ist eine sehr gute Methode den Elch zu verschandeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Peter Hartmann, 10.12.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    79
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Die Rieger Schürze ist eine sehr gute Methode den Elch zu verschandeln...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Neue Frontschürze von Rieger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mikeontop1, 10.12.2004
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    so isses
    die schürze ist hässlich *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*
    mike
     
  4. #23 trustkill, 10.12.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    Also "verschandeln " würde ich nicht gerade sagen, ist mir zu negativ. Es ist doch immer noch alles subjektiv. Sie ist sehr "bullig"...
     
  5. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    23
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    *thumbdown* *mecker* *mecker*
    *kotz*

    Schlimmer geht wohl nicht mehr
     
  6. #25 trustkill, 10.12.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    Wie gesagt, solche Postings tragen sehr viel zum Erscheinungsbild eines Boards bei... Die Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

    Daher für obenstehendes Posting ein subjektives:

    *spam*

    (Zumal von einem "RegionalMod"... :o
     
  7. #26 Peter Hartmann, 11.12.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    79
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Egal ob Regiomod, User oder Admin: Seine persönliche/subjektive Meinung kann hier jeder kundtun. Vielen mag z.B. auch das Meixner Heck nicht gefallen, mir dagegen schon; nur ob ein kritischer Beitrag dazu wohl das Erscheinungsbild des Forums zerstört? Ich glaube nich...
     
  8. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Es gibt hier genug, die ihren Elch verschandelt haben :-X ;D
     
  9. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    @gustav:
    Klingt komisch...ist aber so :P

    @allgemeinheit:

    Meint ihr das man da noch den Bulllfänger morniteren kann? Könnt ja sein :-X
     
  10. #29 Bier-Boy, 11.12.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    hmm überlegt sich da jemand etwa pionierarbeit zu leisten und sich die schürze zu holen ? ;D
     
  11. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    *angst*Nee, is net wirklich schön das ding.. *thumbdown*
     
  12. #31 AnYwHeRe79, 13.12.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    .....mein geschmack isses auch nich direkt.... :-/
     
  13. #32 Mr. Bean, 13.12.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    904
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    *kratz*

    ist doch gar nicht so schlecht im Styling. Paßt doch zur Linienführung des Elchs.

    Da gibt es doch bei weitem häßlicheres :-X
     
  14. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    naja, is ja alles geschmackssache.
    meinem bruder z.b. gefällt die schürze auch.
    der ist sogar am überlegen, ob er die rieger gegen die lumma tauscht *beppbepp*
     
  15. #34 Aragorn, 13.12.2004
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    Da hat Rieger das umgesetzt, was unser polnischer Elchtuner schon seit zwei Jahren versucht. Wenn man den Wagen tiefer legt und die drei Beulen unten wegarbeitet schaut das nach AMG aus. Ich gehe man davon aus, dass die Schürze in echt besser rüberkommt - das scheint mir eine Montage zu sein, da sind so eigenartige weiße Linien um die Aussparung des Neblers. Mir könnte das Design gefallen - aber wie gesagt - man muss es halt mal live sehen oder auf echten Fotos. Hmmm - lecker wäre ja auch, eine echte AMG Stoßstange und diese zu kombinieren. Sprich: die obere Hälfte AMG, die untere Rieger. Das käme sicher saugut.
     
  16. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    96
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    @Elske:

    Wenn er das wirklich macht, soll er mal bescheid sagen *g*
     
  17. #36 Aragorn, 13.12.2004
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    Sodele, war kurz in der Photoshop-Garage. Hier auf die Schnelle - zwischen Tür und Angel - eine Montage wie mir das Teil gefallen würde:

    [​IMG]

    Mir gefiele das....
     
  18. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ gerdy

    so würde sie mir auch gefallen *daumen*
    Schade das so viele Tuner "nur" die PreMoPfStoßstange in Angriff nehmen.
    Auch die normale MoPfStoßstange sähe, leicht modifitiert doch ggar nicht so schlecht aus.

    Gruß
    Über
     
  19. #38 Gast001, 14.12.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Also die Stoßstange geht doch von der Optik her...

    Ich hätte mir auch nie Lumma geholt, wenn ich sie nicht bei Steffen mal live gesehen hätte...

    Also irgendwie fehlt bei diesem Thread Barret, er muss doch immer alles ausprobieren,oder wie war das mit den Rückleuchten und der Motorhaube !? ;D
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 mikeontop1, 14.12.2004
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    also als amg/rieger - kombi sieht das nicht schlecht aus,
    und die drei komischen steifen untenrum sind nun auch weg
    is ja kein geländewagen mit ramme
    original rieger = hässlich
    gruss mike
     
  22. #40 Aragorn, 15.12.2004
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    Offenbar gefällt der Mehrheit die AMG/Rieger Kombi. Ich schicke das Teil mal an Rieger und schaue, was die dazu meinen. Wenn man das original Rieger Photo genau anschaut sieht man, dass irgendwas nicht passt - das Nummernschild ist z.B. nicht in der Mitte des großen "AMG Mauls". Vielleicht haben die die Schürze noch gar nicht gebaut und man kann noch was ändern - schleck.
     
Thema:

Neue Frontschürze von Rieger

Die Seite wird geladen...

Neue Frontschürze von Rieger - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Neues OBD -Tool ist endlich angekommen!

    Neues OBD -Tool ist endlich angekommen!: Nachdem ich nun schon gefühlte 10 VCI-Clones (Würth, Delphi, Autocom) aus China getestet habe, die eigentlich alle Super Funktioniert haben, aber...
  2. Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht

    Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht: Moin Moin Gemeinde und Elchianer :-) da heute zum 3ten mal mir wer in die Front meines A210er (Evo mit dem AMG Paket) ,gefahren ist und sie nu...
  3. BRABUS Frontschürze W168 (Neu & nicht lackiert)

    BRABUS Frontschürze W168 (Neu & nicht lackiert): Hallo Elchfans, verkaufe eine neue BRABUS Frontschürze für W168, nicht lackierte zustand ohne Zusatzscheinwerfern. Für Frontschürze möchte ich...
  4. Neues Teil(Frontschürze F-Cell)--> Neubewertung

    Neues Teil(Frontschürze F-Cell)--> Neubewertung: Sodele, hab was neues am Elch. Bewertungen werden rückgesetzt, sobald ich vernünftige Bilder machen kann. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. ;D...
  5. Demontage Frontschürze danach Scheinwerfer neu einstellen!?

    Demontage Frontschürze danach Scheinwerfer neu einstellen!?: Hallo, ich muss morgen meine Frontschürze abbauen und hab dazu die Hilfe gelesen. Was mich aber beunruhigt ist dieses Zitat: "Viel Spaß beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden