W168 neue geräusche durch defekte auspuffanlage?
Diskutiere neue geräusche durch defekte auspuffanlage? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo lieber forum-teilnehmer, mein elch macht (mal wieder) ein paar neue geräusche. ich bin mir nicht sicher, ob dass ein weiterer schaden ist,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
neue geräusche durch defekte auspuffanlage?
Die Seite wird geladen...
-
neue geräusche durch defekte auspuffanlage? - Ähnliche Themen
-
W169 A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt
A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte... -
W168 schleifendes Geraeusch ??? neue erkenntnisse
schleifendes Geraeusch ??? neue erkenntnisse: Nun Auto war beim freundlichen alles Prima Auto laeuft nun keine Fehler mehr vorhanden (geloescht) Im Leerlauf alles Prima keine Nebengeraeusche... -
W168 Neue Spannrollen/Anlasser, neue Geräusche
Neue Spannrollen/Anlasser, neue Geräusche: Nach Studium vieler Beiträge aus diesem Forum und nach Beratung einer befreundeten freien Werkstatt wurde dem Elch eine neue Spannvorrichtung samt... -
W168 Erste neue Geräusche
Erste neue Geräusche: Die ersten unüblichen Geräusche lassen sich vernehmen. Ein leichtes, nicht kontinuierliches metallisches Klingeln von hinten rechts außen. Hab... -
W168 Geräusche-neue Variante
Geräusche-neue Variante: Hallo Ihr Elchfans, mein A200-Autotronic macht seit gestern im Umdrehungsbereich 1600-1800 Geräusche, die vorne zu hören sind und sind so als ob...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.