W168 Neue Gläser braucht der Elch

Diskutiere Neue Gläser braucht der Elch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute; Heute A59, Tempo 140, (erlaubt 120 ;D ) dann lauter Knall,(vom Stein getroffen) ich erschrocken, Scheibe kaputt. :o :o Na...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kleingärtner, 07.05.2003
    Kleingärtner

Kleingärtner Elchfan

Hallo Leute;
    Heute A59, Tempo 140, (erlaubt 120 ;D ) dann lauter Knall,(vom Stein getroffen)
    ich erschrocken, Scheibe kaputt. :o :o

Na ja, Freitag bei Carglas neue Scheibe rein und alles wieder im Lack. Kostet NIX *thumbup* *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: Neue Gläser braucht der Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 07.05.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    escht cool *thumbup*
    und warum du nix bezahlt?
    Oder kriegst du die rechnung in zwei wochen ;D

4. #3 hobbykoch, 07.05.2003
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    war bei mir auch schon mal, erstens habe ich bei meiner barmenia auto die scheibe frei(gibt es jedes jahr einen gutschein), zweitens teilkasko

gruß
    hobby

5. #4 Kleingärtner, 07.05.2003
    Kleingärtner

Kleingärtner Elchfan

@ Mr. Elch
    Teilkasko ohne bringt Entspannug in den Geldbeutel bei geplagten Elchdrivern! ;D

Du nix Teikasko ohne Du bezahlen. ;(

6. #5 Weselman, 07.05.2003
    Weselman

Weselman Elchfan

Beruf:
    Borusse
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Habe gestern eine neue Scheibe bekommen!

Ebenfalls Steinschlag.............. :o :o (vor 2 Wochen auf der A 40)

Zum Glück geht alles über die Versicherung *thumbup* *thumbup* , denn sonst hätte ich für die Scheibe 600 € berappen müssen.

Nun ja, jetzt hab ich einen Tönungskeil drin *thumbup* , auch nicht schlecht. Der kostete noch nicht mal was mehr ;D , aber es zahlt ja die Versicherung ;D

Gruß
    Weselman 8)

7. #6 Spicy_on_Ice, 07.05.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Ja Lasst eure Versicherung berappen.DIe wird sich dann in euren Beiträgen das schnell wieder reinholen.*grins.Ohne geht es nie.Die Versicherung schläft nicht.Im Schlimmsten fall wenn es zu oft oder hängt ab was passiert ist,kann die VErsicherung euch den Vertrag kündigen.Bei meinem Cousin ist es schon passiert =(

8. #7 Weselman, 07.05.2003
    Weselman

Weselman Elchfan

Beruf:
    Borusse
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Ich nehme meine Versicherung zum 1. Mal in Anspruch. Von daher............ :]

Gruß
    Weselman 8)

9. #8 Kleingärtner, 07.05.2003
    Kleingärtner

Kleingärtner Elchfan

Hab meine Versicherung in 26 Jahren das zweite mal in Anspruch genommen! Ich denke ICH hab genug die ganzen Jahre bezahlt.
    Jetzt sind Die man dran.(DEVK) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

10. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Weiß jemand ob man Steinschlagmacken ebenfalls zur Last der Versicherung rausmachen lassen kann. Ich mein ich hab da was gehört.
    Ich glaub sonst fliegt mal "ausversehen" ein Stein drauf......oder wohl eher net. Die Scheibe ist auch ziemlich verkratzt da ich früher so inteligent war und mit meinen Metalleiskratzer im Winter wie blöd auf der Scheibe rumgescherrt hab. Vielleicht hab ich sonst auch mal Glück auf der Autobahn oder sonstwo.

Gruß Beni

11. Lodda

Lodda Elchfan

Beruf:
    EDV'ler
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    @Beni

Meine Versicherung zahlt auch die Scheiben-Reparatur, habe dafür auch einen Gutschein für Carglass erhalten.
    Bei Steinschlägen im Sichtfeld des Fahrers darf die Scheibe eh' nicht mehr repariert werden.

12. #11 Kleingärtner, 08.05.2003
    Kleingärtner

Kleingärtner Elchfan

Hallo Leutz,
    morgen kommt die neue Scheibe-. ;D
    Natürlich, jetzt mit Blaukeil. *thumbup*

13. #12 Moose2GetLoose, 08.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Ich hatte jedesmal das Glück, die Autos 2-4 Monate zu haben und dann hat's gebängt und die Scheibe war hinüber! Also bislang 2x! Hat nie Stress gegeben, jedesmal kam eine Grünkeilscheibe hinein und beim Golf war vorher keine solche drin!
    Alles ordentlich der Versicherung gemeldet, daß ich sowas gerne hätte und keiner hat sich krumm gestellt! Sowas ist doch beruhigend zu wissen, oder?

14. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Was ist eigentlich Blaukeil oder Grünkeilscheibe?

15. #14 Moose2GetLoose, 09.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Da ist oben drin halt ein Sonnenblendstreifen in entweder grün (Grünkeilscheibe) oder blau (Blaukeilscheibe).
    Hat soweit ich weiß der Avantgarde serienmäßig, beim Elegance weiß ich's nicht genau

16. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ah gut. Hab bis jetzt noch keine neue Scheibe gebraucht. Hab ja Avantgarde mit Blaukeil wie ich ja jetzt weiß. Danke Moose2... *thumbup*

Gruß Beni

18. #16 Kleingärtner, 09.05.2003
    Kleingärtner

Kleingärtner Elchfan

Hab meinen "Kleinen" heute um 13.30 Uhr bei CarGlas abgeholt. War eigentlich alles ganz OK.
    Naja fast. :-/

Also der Innenspiegel war nicht richtig fest und an der A-Säule auf der Fahrerseite war die Gummiabdeckung nich richtig montiert. Den Spiegel hab ich sofort bemängelt, wurde auch prompt erledigt. *thumbup*
    Die Gummiabdeckung hab ich halt selber nochmal abgebaut und neu montiert.
    Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. ;D ;D ;D

Überigens, der Blaukeil ist mehr grün als blau. Egal, sieht trotzdem super aus.

Thema:

Neue Gläser braucht der Elch

Die Seite wird geladen...

Neue Gläser braucht der Elch - Ähnliche Themen

1. T245 Spritzblech HA hinüber. Muss das Radlager neu?

Spritzblech HA hinüber. Muss das Radlager neu?: Moin, Ich bin Marco. Hab mich hier angemeldet, weil ich einen B200CDi W245 gekauft hab und Fragen habe, deren Lösung ich nirgends finde. Die...
  2. W168 Fast neue Kompletträder W168 Bridgestone Turanza 195 50 15 orig. Alufelgen

Fast neue Kompletträder W168 Bridgestone Turanza 195 50 15 orig. Alufelgen: Fast neue 195/50/15 Kompletträder A-Klasse (W168) Bridgestone Turanza T 005 195/50/15 82 V DOT 0222 Die Räder wurden nur etwa 250 km im letzten...
  3. W169 Neue Sitze für den W169?

Neue Sitze für den W169?: Moin ich bin neu hier. Ich habe einen W169 Baujahr 2004. Ich habe günstige Teilleder Sitze im Netz gefunden. Schlachtfahrzeug ist aus dem Jahr...
  4. W168 Ich komme wohl nicht drum herum - neues Automatikgetriebe

Ich komme wohl nicht drum herum - neues Automatikgetriebe: Mit rd 275000 macht wohl doch langsam unser Automatikgetriebe die Grätsche. Es schaltet schon seit einigen Jahren beim Stehen an der Ampel in den...
  5. Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, mir ist eher zufällig ein gepflegter A160 (W168) zugelaufen Das Fahrzeug ist Bj. 1999 und ich konnte es mit schmalen 135.000 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.