W168 Neue Handy-Halterung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von elchausweicher, 16.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchausweicher, 16.06.2007
    elchausweicher

    elchausweicher Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe oder hatte ne FSE mit dem Becker Audio 10 verbaut. Das Radio ist schon lange ausgetauscht.
    Jetzt hab ich mir eine neue Halterung für mein N73 von THB bestellt. Und zwar das System 9 Basiseinheit - basePlate / Aufnahmehalter.



    [​IMG]


    Habe gehofft, das ich für den Stromanschluß zwischen dem System und meinem Elch nen Adapter bekomme. Scheint nicht der Fall zu sein.


    Oder kann mir jemand vielleicht etwas positiveres sagen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchausweicher, 21.06.2007
    elchausweicher

    elchausweicher Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hätte ich mir eigentlich auch sparen können *kloppe*

    Brauche ja nur das auf dem Bild mit abgebildete Kabel für die Stromversorgung ans Bordnetz anschliessen und schon wird´s Handy (hoffentlich) geladen.
    Dachantenne dran und schon müßte ich alles haben was ich wollte.

    Freisprechen dann halt über Bluetooth


    Danke trotzdem für eure Antworten *LOL*
     
Thema:

Neue Handy-Halterung

Die Seite wird geladen...

Neue Handy-Halterung - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.