W168 Neue Handy-Halterung

Diskutiere Neue Handy-Halterung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute, ich habe oder hatte ne FSE mit dem Becker Audio 10 verbaut. Das Radio ist schon lange ausgetauscht. Jetzt hab ich mir eine neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchausweicher, 16.06.2007
    elchausweicher

    elchausweicher Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe oder hatte ne FSE mit dem Becker Audio 10 verbaut. Das Radio ist schon lange ausgetauscht.
    Jetzt hab ich mir eine neue Halterung für mein N73 von THB bestellt. Und zwar das System 9 Basiseinheit - basePlate / Aufnahmehalter.



    [​IMG]


    Habe gehofft, das ich für den Stromanschluß zwischen dem System und meinem Elch nen Adapter bekomme. Scheint nicht der Fall zu sein.


    Oder kann mir jemand vielleicht etwas positiveres sagen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchausweicher, 21.06.2007
    elchausweicher

    elchausweicher Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hätte ich mir eigentlich auch sparen können *kloppe*

    Brauche ja nur das auf dem Bild mit abgebildete Kabel für die Stromversorgung ans Bordnetz anschliessen und schon wird´s Handy (hoffentlich) geladen.
    Dachantenne dran und schon müßte ich alles haben was ich wollte.

    Freisprechen dann halt über Bluetooth


    Danke trotzdem für eure Antworten *LOL*
     
Thema:

Neue Handy-Halterung

Die Seite wird geladen...

Neue Handy-Halterung - Ähnliche Themen

  1. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  2. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  3. Halterungen des Klimakompressors

    Halterungen des Klimakompressors: Hallo liebe Forengemeinde, ich komme gerade aus der Werkstatt, weil seit einigen Tagen / Wochen der Keilriemen meines Eclches immer lauter am...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.