Neue Headunit!

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von PYRO, 13.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PYRO

PYRO Elchfan

Beruf:
    MALER/LACKIERER
    Marke/Modell:
    A160cdi >>Poldi
    Wollte euch mal meine neuste errungenschaft zeigen!!!

Pioneer DEH-P 8600MP

[​IMG][/URL][/IMG]

kann es nur weiter empfehlen!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 13.09.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Kenne mich mit dem ganzen HiFi-Kram ja nicht so gut aus... aber wow, sieht gut aus!!! *daumen*

4. #3 floschu, 13.09.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    ... ist auch technisch nicht von schlechten Eltern! *daumen*
    Drei Vorverstärkerausgänge, LZK, uvm., nur weißt Du (PYRO), wie sich die LZK selbst einmisst? *kratz*
    Hätte zwar persönlich zu einem Konkurenzprodukt gegriffen, aber die Wahl war definitiv nicht schlecht...
    Passt Du die restlichen Komponenten Deiner Anlage über kurz oder lang denn auch so einer hochwertigen HU an? :-X ;)

5. #4 Mr. Bean, 13.09.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Laufzeitkorrektur:

Die Lautsprecher sind nicht gleich weit um dich herum verteilt. Darum mußt du, vom weitesten gerechnet, alle anderen verzögern. So kommen alle Signale gleichzeitig bei dir an.