Neue Headunit!

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von PYRO, 13.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PYRO

    PYRO Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MALER/LACKIERER
    Ort:
    KIEL
    Marke/Modell:
    A160cdi >>Poldi
    Wollte euch mal meine neuste errungenschaft zeigen!!!

    Pioneer DEH-P 8600MP

    [​IMG][/URL][/IMG]


    kann es nur weiter empfehlen!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 13.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Kenne mich mit dem ganzen HiFi-Kram ja nicht so gut aus... aber wow, sieht gut aus!!! *daumen*
     
  4. #3 floschu, 13.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    ... ist auch technisch nicht von schlechten Eltern! *daumen*
    Drei Vorverstärkerausgänge, LZK, uvm., nur weißt Du (PYRO), wie sich die LZK selbst einmisst? *kratz*
    Hätte zwar persönlich zu einem Konkurenzprodukt gegriffen, aber die Wahl war definitiv nicht schlecht...
    Passt Du die restlichen Komponenten Deiner Anlage über kurz oder lang denn auch so einer hochwertigen HU an? :-X ;)
     
  5. #4 Mr. Bean, 13.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Laufzeitkorrektur:

    Die Lautsprecher sind nicht gleich weit um dich herum verteilt. Darum mußt du, vom weitesten gerechnet, alle anderen verzögern. So kommen alle Signale gleichzeitig bei dir an.

    Für den Wagen bedeutet das: Der rechte Lautsprecher (LS) ist die Bezugsquelle. Hast du einen Subwoofer im Kofferraum, eben der. Die anderen Lautsprecher müssen um die Differenzstrecke verzögert werden. Der Schall legt 330m/s zurück. Du kannst nun also ausrechen, wieviel Millisekunden der Schall verzögert werden muß. Die hintern LS würde ich aber noch weiter verzögern. Dies ergibt einen größeren Raum, weil die hinteren Signale so von "weiter entfernten Wänden" reflektiert werden. Kommen die Signale der hintern LS zu früh, verschmieren sie dir u.U. den klang. Durch die Zeitverzögerung passiert das nicht. Die erste Schallfront kommt sauber getrennt von der reflektierten Schallfront.
     
  6. #5 floschu, 13.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Mensch Andreas, ich hab' bei meinem Alpine doch selbst die LZK und weiß auch ungefähr wie sie funktioniert. ;)
    Meine Frage ging nur in die Richtung, dass sich die LZK der großen Pioneer-HUs ja automatisch einmessen und einstellen soll. Das verstehe ich nicht, da man bei Alpine oder Clarion ja selber messen und umrechnen muss...

    Gruß, Florian
     
  7. PYRO

    PYRO Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MALER/LACKIERER
    Ort:
    KIEL
    Marke/Modell:
    A160cdi >>Poldi
    bei meinem pioneer tuner kann man ein extra mitgeliefertes mikro anschliessen welches man dann an der kopfstütze befestigt und dann den wagen verlässt (alles muss ganz leise sein....).
    dann zieht er einen test durch der ungefähr 6 min dauert und stellt somit alles von alleine ein super sache!!!!!!!!!!! *daumen*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Headunit!

Die Seite wird geladen...

Neue Headunit! - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.