Neue Heckschürze trotz Garanie?!

Diskutiere Neue Heckschürze trotz Garanie?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Also.... Leider ist unser Elch beim rückwärtsfahren mit einer Laterne zusammengestossen. Die Stossstange hinten hat nun auch einen kleinen ca.10cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boedefeld, 16.10.2004
    boedefeld

    boedefeld Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A210
    Also....
    Leider ist unser Elch beim rückwärtsfahren mit einer Laterne zusammengestossen. Die Stossstange hinten hat nun auch einen kleinen ca.10cm langen Riss. Bis jetzt wird dieser notdürftig geflickt, was aber nicht auf Dauer so bleiben soll.
    Meine Frage ist nun, kann ich mir bei Lummer z.B. die Heckschürze bestellen und dranmachen(lassen) ohne meine Garantie zu verlieren, die immerhin noch 1,5Jahre besteht....
    Eine Bekannte, die bei der Versicherung arbeitet meint, dass man nur über DB eine neue dranmachen lassen kann bzw. speziell authorisierte Werkstätte....
    Was kann ich da machen und was besser nicht?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    du kannst selbstverständlich die Lummer-Schürze dranmachen ohne deine Garantie zu verlieren. Nur auf die Schürze gibt dir DC keine, die bekommst du aber von Lumma. Eine Ausnahme gibt es dann, wenn dir DC nachweisen kann, daß der Schaden durch die Schürze oder ihre Befestigung entstanden ist.
    Oldman
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Deine Bekannte hat keine Ahnung, ganz einfach ;)
     
Thema:

Neue Heckschürze trotz Garanie?!

Die Seite wird geladen...

Neue Heckschürze trotz Garanie?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  3. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  4. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.