Neue Heckschürze trotz Garanie?!

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von boedefeld, 16.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boedefeld, 16.10.2004
    boedefeld

    boedefeld Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A210
    Also....
    Leider ist unser Elch beim rückwärtsfahren mit einer Laterne zusammengestossen. Die Stossstange hinten hat nun auch einen kleinen ca.10cm langen Riss. Bis jetzt wird dieser notdürftig geflickt, was aber nicht auf Dauer so bleiben soll.
    Meine Frage ist nun, kann ich mir bei Lummer z.B. die Heckschürze bestellen und dranmachen(lassen) ohne meine Garantie zu verlieren, die immerhin noch 1,5Jahre besteht....
    Eine Bekannte, die bei der Versicherung arbeitet meint, dass man nur über DB eine neue dranmachen lassen kann bzw. speziell authorisierte Werkstätte....
    Was kann ich da machen und was besser nicht?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    du kannst selbstverständlich die Lummer-Schürze dranmachen ohne deine Garantie zu verlieren. Nur auf die Schürze gibt dir DC keine, die bekommst du aber von Lumma. Eine Ausnahme gibt es dann, wenn dir DC nachweisen kann, daß der Schaden durch die Schürze oder ihre Befestigung entstanden ist.
    Oldman
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Deine Bekannte hat keine Ahnung, ganz einfach ;)
     
Thema:

Neue Heckschürze trotz Garanie?!

Die Seite wird geladen...

Neue Heckschürze trotz Garanie?! - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.