W168 Neue Heckschürze trotz Garanie?!
Diskutiere Neue Heckschürze trotz Garanie?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Also.... Leider ist unser Elch beim rückwärtsfahren mit einer Laterne zusammengestossen. Die Stossstange hinten hat nun auch einen kleinen ca.10cm...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neue Heckschürze trotz Garanie?!
Die Seite wird geladen...
-
Neue Heckschürze trotz Garanie?! - Ähnliche Themen
-
T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?
Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung... -
W168 AMG Front und Heckschürze unlakiert NEU
AMG Front und Heckschürze unlakiert NEU: Hallo, der User Ken verkauft mittlerweile sehr seltene und schwer zu erhaltene originale Front und Heckschürze unlakiert für den W168 noch... -
W168 AMG Heckschürze neu lackiert Mondsilber 706U
AMG Heckschürze neu lackiert Mondsilber 706U: frisch lackierte Stosstange zu verkaufen Preis... macht mir ein Angebot dachte so an ca 280 Euro VHB kenne die Preise allerdings nicht so gut.Bei... -
AMG Front und Heckschürze vom A210 Evolution NEU !
AMG Front und Heckschürze vom A210 Evolution NEU !: biete 2 AMG Schürzen vom A210 Evolution ! 500,- € MFG -
Front und Heckschürze für neues projekt
Front und Heckschürze für neues projekt: Hallo suche eine Front und Heckstosstange von einer A-Klasse ab Baujehr 2001 in der umgebung wäre ganz ok Farbe ganz egal für ein neues projekt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.