W169 Neue Kundendienstmaßnahme: Lüftung

Diskutiere Neue Kundendienstmaßnahme: Lüftung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe meinen Elch bei DC. Hinten war ein Sicherheitsgutschloß defekt, außerdem sollte nochmal das Easy Entry des Beifahrersitzes "strammer"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarkP1972, 23.04.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hallo,

    habe meinen Elch bei DC. Hinten war ein Sicherheitsgutschloß defekt, außerdem sollte nochmal das Easy Entry des Beifahrersitzes "strammer" gemacht werden, damit der Sitz beim Einsteigen vorne bleibt.

    Nun rief mich die nette Mitarbeiterin an, dass noch eine Kundendienstmaßnahme durchgeführt werden muss. Es geht um die Lüftung.

    Ist euch etwas bekannt? Was genau soll mit der Lüftung gemacht werden?

    Gruß,
    Mark

    PS: Elch ist BJ 07/2005
     
  2. Anzeige

  3. #2 rubber_duck, 23.04.2007
    rubber_duck

    rubber_duck Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    es scheint bei einigen W169 Modellen wieder eine Kundendienstmassnahme zu geben.

    Maßnahme: Steckverbindung der Lüftung prüfen

    Bei einem Werkstattaufenthalt des Elches wird der ordnunggemäße Sitz der Steckerverbindung der Lüftung überprüft.
     
  4. #3 MarkP1972, 23.04.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hallo,

    hm, in meinem Fall bestellen die aber irgendein Teil. Deshalb kann ich den Elch erst morgen mitnehmen und kriege heute nen Leih-Elch.
    Muss denn was getauscht werden, wenn der Stecker nicht richtig sitzt?

    Gruß,
    Mark
     
  5. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Vielleicht Stecker oder Buchse *klugscheiss*
     
  6. #5 MarkP1972, 23.04.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    *kratz* Klingt plausibel.

    ;D
     
  7. #6 Älgfan, 23.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    *kratz* *kratz* *kratz*
    Moin,der elektrische Anschluss zum Sauglüfter wird überprüft und versiegelt.Eventuell wird der ganze Lüfter getauscht.Bei mir reichte eine Versiegelung. ;D ;D ;D
    MfG Älgfan
     
  8. #7 silberfan, 23.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ja bei mir wurde der gesammte Lüfter ausgetauscht! ;D
     
  9. #8 MarkP1972, 24.04.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Dann werden die bei mir wohl tauschen müssen. Sonst hätten die das Teil ja nicht bestellt.
     
  10. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    bei meiner A-Klasse wurde auch der komplette Lüfter getauscht! Hat aber etwas länger bei der Werkstatt gedauert, wurde der falsche geliefert!

    P.S habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, das eine Kundendienstmaßnahme bezüglich der Einspritzdüsen gibt! Hat davon schon jemand was gehört?
     
  11. #10 silberfan, 24.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Fürn Diesel?
     
  12. #11 bernstein, 24.04.2007
    bernstein

    bernstein Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aichach
    Marke/Modell:
    A180 CDI Autotr.
    hallo zusammen - *musik*
    hab nen 180 und morgen nen service c
    schaun wir mal was alles gemacht wird
    der kombischalter auf jeden fall

    ich melde mich

    bis dahin
     
  13. #12 bernstein, 25.04.2007
    bernstein

    bernstein Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aichach
    Marke/Modell:
    A180 CDI Autotr.
    so - hab ihn wieder (a180 - mj 2oo5)
    die sache mit dem lüfter wurde bei mir gemacht
    es wurde mir als versiegelung verkauft
    stand auf der abarbeitungsliste und kostet nix

    noch viel spass mit euren elchen

    .
     
  14. #13 Opelibiza, 26.04.2007
    Opelibiza

    Opelibiza Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Marke/Modell:
    A150 Coupe
    Hallo,
    @Sandra

    Ich war Heute beim Freundlichen wegen der Lüftungs Geschichte. Wurde mir gesagt das es schon Abgearbeitet wurde ( Im März zur Inspektion gewesen).
    Nun sagte er mir das es eine neue Kundendienst maßnahme gibt.
    Da wedren die Einspitzdüsen gewechselt. Wurden heute sofort bestellt.
    Wenn sie da sind bekomme ich einen Termin.

    Gruß Michael
     
  15. #14 silberfan, 26.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Oh muss ich die dann auch wechseln lassen?
    Elch A 150 BJ. 09 2005
     
  16. #15 Älgfan, 26.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    da ruf ich morgen an Dominic,sag dir dann bescheid ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    MfG Älgfan
     
  17. #16 silberfan, 26.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Danke!!! *thumbup* *thumbup*
     
  18. #17 Älgfan, 26.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    ;D ;D ;D ;Dnix zu danken,Elchfans halten eben zusammen.Vor allem so nette wie du und ich...hi hi ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    MfG Älgfan
     
  19. #18 silberfan, 26.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ohhh Danke! ;D

    Haste das Bild über die PN Funktion bekommen?
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Älgfan, 26.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    ;D ;D ;Dnö,klär mich da mal auf.... ;D ;D ;D
     
  22. #20 MarkP1972, 28.04.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Komisch, wieso krieg ich keine neuen? Vom BJ liegen wir ja nicht weit auseinander (2 Monate?). Wäre natürlich gut, wenn das noch vor Ablauf der Garantie gemacht werden würde. A170er waren davon ja auch betroffen... Ich werde wohl nochmal hinfahren weil ich ohnehin fragen wollte, ob ich die Änderung der Radiobedienung (siehe anderer Thread) und nen Tempomateinbau zusammen machen lassen kann.
     
Thema:

Neue Kundendienstmaßnahme: Lüftung

Die Seite wird geladen...

Neue Kundendienstmaßnahme: Lüftung - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

    A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  2. Allgemeines Neues "China" Smartphone :)

    Neues "China" Smartphone :): Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein China Fan :D aber nicht nur was die Technik und Internet angeht, sondern generell ein Freund des fernen Ostens....
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm

    Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm: Hallo an Alle! Ich hab neulich schon mal wg. des Themas angefragt - ist aber in meinem übrigen Schrieb untergegangen. Also: Heckwischer...
  5. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

    Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden