W169 Neue Kundendienstmaßnahmen???

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Rob, 18.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    muss jetzt demnächst zum nächsten Kundendienst, gibt es wieder irgendwelche neue Kundendienstmaßnahmen von Mercedes????

    Gruss Rob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lichter, 18.10.2007
    lichter

    lichter Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar/Hessen
    Marke/Modell:
    A 200 Elegance 09/04
    Hallo,

    ...mir haben die vor kurzem im Rahmen der Qualitätssicherung alle
    Einspritzdüsen ausgetauscht...
     
  4. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die habe ich schon drinne......

    Rob
     
  5. #4 nachtflug, 18.10.2007
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Welche Fahrzeuge sind genau betroffen ? *beten*
     
  6. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance

    ...war erst im August - mir ist nichts bekannt

    ...oder haben die Freundlichen mir was verheimlicht? *kratz*
     
  7. #6 silberfan, 19.10.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    So viel wie mir bekannt ist wurden die Einspritzdüsen bei Fahrzeugen bis mitte 2005 getauscht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nachtflug, 19.10.2007
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht jemand genauere Angaben ........?
    Gehts nach VIN oder Baujahr ?
    Wie heißt genau die Maßnahme (Code) ?

    Wäre echt für einige Mitglieder hier sehr hilfreich, denn nicht jeder "Freundliche" ist wirklich dem Kunden gegenüber freundlich ! *taetschel*

    Vielleicht sollten sich hier einmal die wirklichen Insider auslassen ! ;)

    Grüße *wink2*
     
  10. #8 silberfan, 20.10.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ja ist sicher Fahrzeuge von Baujahr 2004 bis Mitte 2005 besitzen oder besaßen fehlerhafte Einspritzdüsen diese werden als Kundendienstmaßnahme ausgetauscht.
    Dessweiteren gibt es Kundendienstmaßnahmen für Multifunktionslenkstock (austausch), fehlerhafter Sauglüfter (wird ausgetauscht oder nachbearbeitet),
    Austausch des Bremsbackenträgers bei Vernarbung der Bremsscheiben.
     
Thema:

Neue Kundendienstmaßnahmen???

Die Seite wird geladen...

Neue Kundendienstmaßnahmen??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.