W168 neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet
Diskutiere neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Ich habe seit einiger Zeit die Philips GT 150 Lampen (etwa 1 Jahr) drin und das Problem, dass ich ständig vom Gegenverkehr Lichthupe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet
Die Seite wird geladen...
-
neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet - Ähnliche Themen
-
Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, mir ist eher zufällig ein gepflegter A160 (W168) zugelaufen Das Fahrzeug ist Bj. 1999 und ich konnte es mit schmalen 135.000 km... -
T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?
Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung... -
W169 neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar
neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar: hallo Leute, habe einen A 180cdi Baujahr 2004 6Ganggetriebe/Schalter der immer zuverlässig lief und immer angesprungen ist. Da ich im Urlaub mit... -
Neue Lampen für's Auto - welche?
Neue Lampen für's Auto - welche?: Hi, könnt ihr gute Lampen für die Frontscheinwerfer empfehlen? Ein Freund hat so extrem schwaches Licht. Die Einstellung wurde schon überprüft... -
W168 neue Nightguide Lampen
neue Nightguide Lampen: Hallo, ich hab gestern Nacht mal wieder eine Doku gesehen, da wurde über die neuen Nightguide Birnen von Philips berichtet. weitere Infos bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.