neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet

Diskutiere neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Ich habe seit einiger Zeit die Philips GT 150 Lampen (etwa 1 Jahr) drin und das Problem, dass ich ständig vom Gegenverkehr Lichthupe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octane

    octane Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit die Philips GT 150 Lampen (etwa 1 Jahr) drin und das Problem, dass ich ständig vom Gegenverkehr Lichthupe bekomme.
    Als die Tieferlegungsfedern eingebaut wurden, wurde die Lichteinstellung logischer Weise mitgeprüft. Jetzt haben wir extra nochmal die Einstellung geprüft und die ist in Ordnung.
    Hat noch jemand diese Probleme?

    Gruß Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mhaberer, 09.03.2006
    mhaberer

    mhaberer Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Ort:
    Bad Wurzach Lkr.RAV
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    Hast die Brinen richtig drin. Hab erst letztens auch birnen gewechselt & hab festsellen können, dass man die birnen auf um paar mm falsch einstecken kann. :o
    So das dass licht falsch ausleuchtet. *ulk*
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Wie das? die H7 haben ne Nase und diese passt in genau einer Stellung in die Fassung. *ulk* *kratz* *kratz*

    Gruß
    Über
     
  5. #4 Rennelch, 09.03.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG

    @mhaberer

    dann wäre aber die Scheinwerfereinstellung nicht i.o.
    oder die leute in der Werkstatt sind blind *heul*
    dann ist es sehr wahrscheinlich, das die Birnen falsch montiert sind :-/

    @octane

    stell doch mal deine scheinwerfer ganz nach unten, wenn du das nächste mal nachts fährst. Wenn dich dann immer noch der Gegenverkehr anblinkt liegt es vielleicht gar nicht an den Scheinwerfern*kratz*

    Gib bescheid wenn du etwas herausgefunden hast


    gruss
     
  6. #5 mhaberer, 09.03.2006
    mhaberer

    mhaberer Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Ort:
    Bad Wurzach Lkr.RAV
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    Die Nase ist ja unterhalb, und wenn die birne ob nicht ganz an denn anschlag führst.
    Dann ist doch die brine falsch montiert, bzw. leuchtet falsch aus.
     
  7. octane

    octane Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 kurz
    Die sind schon nach unten gestellt.
    Die Einstellung wurde vom Dekra Mensch bei der Abnahme der Federn und von meinem Freund (ist KfZ Meister und müsste es eigentlich richtig eingebaut und eingestellt haben) in der Werkstatt geprüft.
    Wir denken der Grund sind die Lampen- evt. zu hell? Weil ja hier auch andere die GT 150 verbaut haben, dachte ich dass vielleicht noch jemand das Problem hat. Ich kann mich nur nicht erinnern ob das Problem schon vor dem Federeinbau war *kratz*

    Gruß Kathrin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet

Die Seite wird geladen...

neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.