W168 neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet

Diskutiere neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Ich habe seit einiger Zeit die Philips GT 150 Lampen (etwa 1 Jahr) drin und das Problem, dass ich ständig vom Gegenverkehr Lichthupe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octane

octane Elchfan

Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit die Philips GT 150 Lampen (etwa 1 Jahr) drin und das Problem, dass ich ständig vom Gegenverkehr Lichthupe bekomme.
    Als die Tieferlegungsfedern eingebaut wurden, wurde die Lichteinstellung logischer Weise mitgeprüft. Jetzt haben wir extra nochmal die Einstellung geprüft und die ist in Ordnung.
    Hat noch jemand diese Probleme?

Gruß Kathrin

2. Anzeige

3. #2 mhaberer, 09.03.2006
    mhaberer

mhaberer Elchfan

Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    Hast die Brinen richtig drin. Hab erst letztens auch birnen gewechselt & hab festsellen können, dass man die birnen auf um paar mm falsch einstecken kann. :o
    So das dass licht falsch ausleuchtet. *ulk*

4. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Wie das? die H7 haben ne Nase und diese passt in genau einer Stellung in die Fassung. *ulk* *kratz* *kratz*

Gruß
    Über

5. #4 Rennelch, 09.03.2006
    Rennelch

Rennelch Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 AMG

@mhaberer

dann wäre aber die Scheinwerfereinstellung nicht i.o.
    oder die leute in der Werkstatt sind blind *heul*
    dann ist es sehr wahrscheinlich, das die Birnen falsch montiert sind :-/

@octane

stell doch mal deine scheinwerfer ganz nach unten, wenn du das nächste mal nachts fährst. Wenn dich dann immer noch der Gegenverkehr anblinkt liegt es vielleicht gar nicht an den Scheinwerfern*kratz*

Gib bescheid wenn du etwas herausgefunden hast

gruss

6. #5 mhaberer, 09.03.2006
    mhaberer

mhaberer Elchfan

Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    Die Nase ist ja unterhalb, und wenn die birne ob nicht ganz an denn anschlag führst.
    Dann ist doch die brine falsch montiert, bzw. leuchtet falsch aus.

7. octane

octane Elchfan

Marke/Modell:
    A210 kurz
    Die sind schon nach unten gestellt.
    Die Einstellung wurde vom Dekra Mensch bei der Abnahme der Federn und von meinem Freund (ist KfZ Meister und müsste es eigentlich richtig eingebaut und eingestellt haben) in der Werkstatt geprüft.
    Wir denken der Grund sind die Lampen- evt. zu hell? Weil ja hier auch andere die GT 150 verbaut haben, dachte ich dass vielleicht noch jemand das Problem hat. Ich kann mich nur nicht erinnern ob das Problem schon vor dem Federeinbau war *kratz*

Gruß Kathrin

Tom Elch 140 gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet

Die Seite wird geladen...

neue Lampen -> Gegenverkehr wird geblendet - Ähnliche Themen

1. Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, mir ist eher zufällig ein gepflegter A160 (W168) zugelaufen Das Fahrzeug ist Bj. 1999 und ich konnte es mit schmalen 135.000 km...
  2. T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?

Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung...
  3. W169 neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar

neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar: hallo Leute, habe einen A 180cdi Baujahr 2004 6Ganggetriebe/Schalter der immer zuverlässig lief und immer angesprungen ist. Da ich im Urlaub mit...
  4. Neue Lampen für's Auto - welche?

Neue Lampen für's Auto - welche?: Hi, könnt ihr gute Lampen für die Frontscheinwerfer empfehlen? Ein Freund hat so extrem schwaches Licht. Die Einstellung wurde schon überprüft...
  5. W168 neue Nightguide Lampen

neue Nightguide Lampen: Hallo, ich hab gestern Nacht mal wieder eine Doku gesehen, da wurde über die neuen Nightguide Birnen von Philips berichtet. weitere Infos bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.