Neue Lautsprecher für den A160

Diskutiere Neue Lautsprecher für den A160 im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich setzte mich jetzt schon länger mit dem Thema ``Sound verbessern in der A-Klasse`` auseinander. Den AUX Anschluss im Handschuhfach...

1. #1 Svenski, 31.07.2020
    Svenski

Svenski Elchfan

Beruf:
    Azubi - Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    A160 W169
    Hallo,

Ich setzte mich jetzt schon länger mit dem Thema ``Sound verbessern in der A-Klasse`` auseinander.
    Den AUX Anschluss im Handschuhfach habe ich gefunden jedoch ist dieser sehr Leise, und nachdem ich gelesen habe das ein Portabler Verstärker um die 150-300€ Kostet, bin ich der Meinung das sich das nicht wirklich lohnt.
    Zudem habe ich dann noch erfahren das dass Audio 20 eine sehr schwache Leistung hat.

Also bin ich zudem Endschluss gekommen mir ein neues DIN 1 Radio einzubauen. Zudem möchte ich mir noch neue Lautsprecher für vorne und hinten.

Dabei habe ich an JBL Lautsprecher Set mit Adapter Kabeln gedacht

Dazu das Sony DSX-GS80

Meine Fragen:

Die Original Lautsprecher sind nach meinen Informationen für 15W ausgelegt.
    Halten die schon verlegten Kabel ca. 100W aus?

Kann mir jemand Preis/Leistung bessere Lautsprecher oder Radio empfehlen?

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 02.08.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Ja.

Thema:

Neue Lautsprecher für den A160

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher für den A160 - Ähnliche Themen

1. W169 neue Lautsprecher

neue Lautsprecher: Hallo Gemeinde an meinem A Elch W169 Baujahr 2009 finde ich die Lautsprecher zum Ko.... :-X Die Höhen und Bässe sind voll auf aber trotzdem...
  2. W168 Neue Lautsprecher

Neue Lautsprecher: hallo miteinander, vor paar Wochen habe ich festgestellt, dass die hinteren Lautsprecher echt in die Tonne gehören. Der Klang ist ja wirklich...
  3. W169 Frage zum Einbau neuer Lautsprecher ???

Frage zum Einbau neuer Lautsprecher ???: Hi, hab mir diese Lautsprecher geholt:...
  4. W168 neue lautsprecher

neue lautsprecher: hallo freunde, ich möchte meiner a klasse neue lautsprecher gönnen und wollte fragen, ob ich für die vorderen mitteltöner einbauringe benötige...
  5. W168 Neues Autoradio - alte Lautsprecher?

Neues Autoradio - alte Lautsprecher?: Hallo alle zusammen! Ich habe vor, für meine A-Klasse ein neues Autoradio zu kaufen, da mein altes, welches standardmäßig eingebaut war (Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden