W169 neue Lautsprecher

Diskutiere neue Lautsprecher im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Gemeinde an meinem A Elch W169 Baujahr 2009 finde ich die Lautsprecher zum Ko.... :-X Die Höhen und Bässe sind voll auf aber trotzdem...

1. #1 tommcomm, 14.05.2013
    tommcomm

tommcomm Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    MB W169 170
    Hallo Gemeinde

an meinem A Elch W169 Baujahr 2009 finde ich die Lautsprecher zum Ko.... :-X Die Höhen und Bässe sind voll auf aber trotzdem irgendwei kein schöner Klang.

Ich habe das APS 50 mit zwei Hochtönern und Tür Lauts. vorn und hinten nur zwei Türlautsp.

Hat jemand Erfahrumng welche anderen Lautsprecher gut zum APS50 passen und einen viel Besseren Klang liefern würden. :thumbsup:

Gruß Tom :huh:

Achso noch was: Die Naviansage nuschelt was zusammen wenn man sie etwas leise hat unglaublich. den Klang kann man da nicht verstellen oder ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 14.05.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

neue Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...