T245 Neue LEDs für w246 auch für t245?
Diskutiere Neue LEDs für w246 auch für t245? im T245 Interieur und Elektrik Forum im Bereich B-Klasse T245 (2005-2011); Moin! Neuerdings gibt es ja endlich neue LEDs die h7 ersetzen können von Philips. (die Osram nightbreaker können ja "nur" Abblendlicht, so wie ich...
Thema:
Neue LEDs für w246 auch für t245?
Die Seite wird geladen...
-
Neue LEDs für w246 auch für t245? - Ähnliche Themen
-
W168 Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...
Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...: Guten Tag in die Runde; ich denke, dass es sich gehört, sich als neues Forumsmitglied zuerst kurz vorzustellen, bevor der "Frust-Tsunami" los... -
W414 Neuer Motor fühlbar weniger Leistung
Neuer Motor fühlbar weniger Leistung: Hi Vor 2 Monaten habe ich einen neuen gebrauchten Motor einbauen lassen. Alles mögliche auch gleich mitmachen lassen. Neue Umlegrollen Spanner... -
W169 Neues Auto am Fahrersitz blättert das Leder ab.
Neues Auto am Fahrersitz blättert das Leder ab.: Hi Leute nachdem ich nun 5 Monate total enttäuscht wurde von meinen neuen Auto will ich mir einen A200 CDI Avantgarde Autotronic kaufen.(back to... -
BRABUS Holz-Leder Lenkrad für W168 - NEU
BRABUS Holz-Leder Lenkrad für W168 - NEU: Verkaufe eine Neue Orig. BRABUS Holz-Leder Lenkrad für W168 A-Klasse. (Mopf). Preis: 200,- Euro [IMG] -
W168 LED-Standlichter in der neuen E-Klasse
LED-Standlichter in der neuen E-Klasse: Hallo, in der neuen E-Klasse wurden LED`s als Standlichter verbaut. ;)Hat da sich schon mal jemand mit beschäftigt? Darf man die auch in die...