W168 neue lichtmaschine

Diskutiere neue lichtmaschine im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo gibt es eigentlich für den mopf ne grössere lichtmaschine? meine hat irgendwie den geist aufgegeben und da könnte man ja direkt ne grössere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thebecks, 12.09.2005
    thebecks

    thebecks Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hallo
    gibt es eigentlich für den mopf ne grössere lichtmaschine?
    meine hat irgendwie den geist aufgegeben und da könnte man ja direkt ne grössere einbauen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: neue lichtmaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

neue lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. W169 Neue Winterreifen für das Gebirge

    Neue Winterreifen für das Gebirge: Hy, Ich wohne im Gebirge(Österreich) und mein W169 schreit nach neuen Winterreifen :-) Habe folgende zur Auswahl bei ATU bekommen: Barum XL...
  2. W169 Gibts neue Federbeine auch komplett?

    Gibts neue Federbeine auch komplett?: Hallo, Ich möchte an meinem W169 180CDI 2 neue Federbeine einbauen. Gibt es außer eBay noch Anbieter die komplette Federbeine (zusammengebaut)...
  3. W168 Neues Problem

    Neues Problem: Hallo alle zusammen. Ich hatte vor einigen Wochen Euch von meinem Problem erzählt(welches 1,2x vorkam), dass der Wagen ab und zu rumspinnt..(alle...
  4. W168 (neue AT) Lichtmaschine braucht bis zum Ladebeginn 15 Sekunden

    (neue AT) Lichtmaschine braucht bis zum Ladebeginn 15 Sekunden: Levve Lütt, nachdem mich meine gerade erst 2,5 Jahre alte AT-Lima aus der Werkstatt im Stich gelassen hat, habe ich nun eine andere AT-Lima...
  5. W168 Lichtmaschine defekt, neue muss her...aber welche?

    Lichtmaschine defekt, neue muss her...aber welche?: Hallo zusammen, meinen Elch hats nun auch erwischt: Sporadische Aussetzer der Servo mit leuchtender Batterieanzeige im KI. Lichtmaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.