W168 Neue Navi-Software - aber welche?

Diskutiere Neue Navi-Software - aber welche? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Ich hab das "BECKER TRAFFIC PRO 6903 ASTON MARTIN" Navigationssystem in meiner A-Klasse. Das System funktioniert über CD. Jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwalke, 20.08.2008
    schwalke

schwalke Elchfan

Beruf:
    Online Marketing
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A 170 CDI (w168)
    Hallo zusammen!

Ich hab das "BECKER TRAFFIC PRO 6903 ASTON MARTIN" Navigationssystem in meiner A-Klasse. Das System funktioniert über CD. Jetzt fahr ich nach Kroatien in den Urlaub, aber leider gibt es Kroatien nicht auf dieser CD.

Weiß jemand, welche Software Kroatien beinhaltet und möglichst aktuell ist?

Gruß *Axel*

http://www.schwalke.de.vu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi-Software - aber welche?

Die Seite wird geladen...

Neue Navi-Software - aber welche? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.