Allgemeines Neue Navi-Software

Diskutiere Neue Navi-Software im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey, ich will mir 'ne neue Navi-Software für meinen Yakumo Delta 300 GPS zulegen. Nun habe ich ein bisschen gestöbert... Benutzt einer von euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nemo0127, 18.10.2006
    nemo0127

nemo0127 Elchfan

Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Hey,

ich will mir 'ne neue Navi-Software für meinen Yakumo Delta 300 GPS zulegen.
    Nun habe ich ein bisschen gestöbert...

Benutzt einer von euch Destinator 6?
    Wenn ja, taugt des Programm was?

Oder kann jemand was anderes/besseres vorschlagen?
    (Sollte dann aber mit o. g. Gerät kompatibel sein ;))

Gruss
    nemo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 20.10.2006
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Also ich habe die aktuelle Version von Navigon, Version 5.irgendwas.
    Bin super zufrieden damit. Ist überhaupt kein Vergleich zu der alten vierer Version. Von der Bedienung her super und vom Komfort her noch besser. Hat sogar ein integriertes Fahrtenbuch, für den der den Wagen beruflich und privat nutzt nicht schlecht.

Also ich kann das nur empfehlen. Und läuft auch einwandfrei auf deinem Yakumo. Ich selber habe den baugleichen Medion PDA.

Thema:

Neue Navi-Software

Die Seite wird geladen...

Neue Navi-Software - Ähnliche Themen

1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  4. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  5. Navi Radio-Antenne?

Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.