Neue Rückrufaktion

Diskutiere Neue Rückrufaktion im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hi laut Autobild gibt es eine neue Rückrufaktion für Vaneo und A-Klasse. Dies betrifft Fahrzeuge die zwischen April 2002 und ende April 2003. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fischotter, 07.10.2005
    fischotter

    fischotter Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 cdi Automa
    Hi laut Autobild gibt es eine neue Rückrufaktion für Vaneo und A-Klasse. Dies betrifft Fahrzeuge die zwischen April 2002 und ende April 2003. Die Halter werden DC angeschrieben.

    Die Scheibenwischer sollen sich lösen.

    Ciao
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 07.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Keine Doppelposts bitte! *keks*


    ...ist ebenfalls schon bekannt <klick> ;)
     
  4. Uranus

    Uranus Guest

    Hi, also bei unserem Vaneo Bj. 1.2003 wurden jetzt aufgrund der Rückrufaktion die Wischerarme vorne ausgetauscht (ohne die Gummis)
    Allerdings leider auch reichlich spät, nachdem uns bereits im Januar auf der Autobahn bei der Rückreise aus dem Urlaub bei schmudeligem Regenwetter und 120 kmh auf der linken Spur ausgerechnet der linke (also Fahrerseite) abgebrochen ist und es einen riesen wums gab und das Teil Gott sei Dank nicht einem hinter uns fahrenden Fzg. auf die Scheibe flog.
    Damals wurde der li. Wischerarm mit 50% Kulanz unserer Vertragswerkstatt erneuert.
    Schon damals hatte ich den Meister angehauen, von wegen Häufigkeit und so -denn ich hatte u.a. auch aus diesem Forum von solchen Problemen gehört- wurde allerdings weit von sich gewiesen, sei ein absoluter Einzelfall und noch nie davon gehört...

    Naja, bis dato nichts mehr passiert. Hoffentlich sind die neuen entsprechend verstärkt worden. Im Bruchbild des Metalls war nämlich durchaus zu erkennen, das es einen Vorbruch gegeben hatte - das hatte ich mir dann genauer angesehen- und die Kraft der Wischbewegungen nur noch auf einem relativ kleineren Bereich verteilt war.

    Dies will ich jedenfalls nicht mehr erleben müssen und wünsche das auch keinem von euch. Denn das hätte damals auf der AB auch anders ausgehen können.

    Viele Grüße

    Uranus
     
Thema:

Neue Rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Neue Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

    W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.