Neue Rückrufaktion

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von fischotter, 07.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fischotter, 07.10.2005
    fischotter

    fischotter Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 cdi Automa
    Hi laut Autobild gibt es eine neue Rückrufaktion für Vaneo und A-Klasse. Dies betrifft Fahrzeuge die zwischen April 2002 und ende April 2003. Die Halter werden DC angeschrieben.

    Die Scheibenwischer sollen sich lösen.

    Ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 07.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Keine Doppelposts bitte! *keks*


    ...ist ebenfalls schon bekannt <klick> ;)
     
  4. Uranus

    Uranus Guest

    Hi, also bei unserem Vaneo Bj. 1.2003 wurden jetzt aufgrund der Rückrufaktion die Wischerarme vorne ausgetauscht (ohne die Gummis)
    Allerdings leider auch reichlich spät, nachdem uns bereits im Januar auf der Autobahn bei der Rückreise aus dem Urlaub bei schmudeligem Regenwetter und 120 kmh auf der linken Spur ausgerechnet der linke (also Fahrerseite) abgebrochen ist und es einen riesen wums gab und das Teil Gott sei Dank nicht einem hinter uns fahrenden Fzg. auf die Scheibe flog.
    Damals wurde der li. Wischerarm mit 50% Kulanz unserer Vertragswerkstatt erneuert.
    Schon damals hatte ich den Meister angehauen, von wegen Häufigkeit und so -denn ich hatte u.a. auch aus diesem Forum von solchen Problemen gehört- wurde allerdings weit von sich gewiesen, sei ein absoluter Einzelfall und noch nie davon gehört...

    Naja, bis dato nichts mehr passiert. Hoffentlich sind die neuen entsprechend verstärkt worden. Im Bruchbild des Metalls war nämlich durchaus zu erkennen, das es einen Vorbruch gegeben hatte - das hatte ich mir dann genauer angesehen- und die Kraft der Wischbewegungen nur noch auf einem relativ kleineren Bereich verteilt war.

    Dies will ich jedenfalls nicht mehr erleben müssen und wünsche das auch keinem von euch. Denn das hätte damals auf der AB auch anders ausgehen können.

    Viele Grüße

    Uranus
     
Thema:

Neue Rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Neue Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.