Neue Scheibenwischer benötigt

Dieses Thema im Forum "T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk" wurde erstellt von Peter Hartmann, 12.11.2007.

1. #1 Peter Hartmann, 12.11.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Forum :)

Leider lassen meine Scheibenwischer nach rund 33tkm in ihrer Wischleistung stark nach, so dass ich tauschen muss. Habt ihr Tipps und Empfehlungen, welche Scheibenwischer im Moment empfehlenswert sind, oder sollte ich doch die Original MB verwenden?

Danke und beste Grüße
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 12.11.2007
    General

General Guest

Denke mal auf dem B sind die identischen von der A-Klasse, oder?
    Habe bei meinem A jetzt erst neue gekauft, bzw. nur die Fahrerseite, denn der geht über den Regensensor und beim Beifahrer stören mich ein paar Schlieren am oberen Rand nicht *aetsch*

Fahrerseite kostete original bei MB 24€ *mecker* dafür war aber lediglich die 2 Haltenasen zusammendrücken, alten Wischer ab und neuen dranklippsen und erledigt. ;)

Weiß gar nicht ob man die anderweitig bekommt, beim A ist nämlich Fahrer und Beifahrerwischer unterschiedlich lang müsste man wohl selbst zuschneiden?

Hab meinen getauschten noch, werd das da wohl mal bei Gelegenheit testen. *elch*

4. #3 marcsen, 12.11.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Bei ebay gibts den Satz Bosch Aerotwins für 24€ . ;)
    967S heißt der.

Gruß
    Marc

5. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ich hab meine letzten bei ATU mitbestellt,..da sind die guenstiger als beim Freundlichen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Scheibenwischer benötigt

Die Seite wird geladen...

Neue Scheibenwischer benötigt - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...