Neue Scheibenwischer benötigt

Diskutiere Neue Scheibenwischer benötigt im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hallo Forum :) Leider lassen meine Scheibenwischer nach rund 33tkm in ihrer Wischleistung stark nach, so dass ich tauschen muss. Habt ihr Tipps...

  1. #1 Peter Hartmann, 12.11.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Forum :)

    Leider lassen meine Scheibenwischer nach rund 33tkm in ihrer Wischleistung stark nach, so dass ich tauschen muss. Habt ihr Tipps und Empfehlungen, welche Scheibenwischer im Moment empfehlenswert sind, oder sollte ich doch die Original MB verwenden?

    Danke und beste Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 12.11.2007
    General

    General Guest

    Denke mal auf dem B sind die identischen von der A-Klasse, oder?
    Habe bei meinem A jetzt erst neue gekauft, bzw. nur die Fahrerseite, denn der geht über den Regensensor und beim Beifahrer stören mich ein paar Schlieren am oberen Rand nicht *aetsch*

    Fahrerseite kostete original bei MB 24€ *mecker* dafür war aber lediglich die 2 Haltenasen zusammendrücken, alten Wischer ab und neuen dranklippsen und erledigt. ;)

    Weiß gar nicht ob man die anderweitig bekommt, beim A ist nämlich Fahrer und Beifahrerwischer unterschiedlich lang müsste man wohl selbst zuschneiden?

    Hab meinen getauschten noch, werd das da wohl mal bei Gelegenheit testen. *elch*
     
  4. #3 marcsen, 12.11.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Bei ebay gibts den Satz Bosch Aerotwins für 24€ . ;)
    967S heißt der.

    Gruß
    Marc
     
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ich hab meine letzten bei ATU mitbestellt,..da sind die guenstiger als beim Freundlichen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Scheibenwischer benötigt

Die Seite wird geladen...

Neue Scheibenwischer benötigt - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

    Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  5. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...