W169 Neue Schlüssel?

Diskutiere Neue Schlüssel? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, hat schon jemand einen Elch vom Modelljahr 2008? Oder kann mir anders wer weiterhelfen? Ich wollte mal fragen ob dieser neue Chromschlüssel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kimi140, 26.09.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Hallo,
    hat schon jemand einen Elch vom Modelljahr 2008? Oder kann mir anders wer weiterhelfen? Ich wollte mal fragen ob dieser neue Chromschlüssel den es auch bei der C-Klasse usw. gibt ob es nun diesen Schlüssel auch bei der A- & B-Klasse gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5loewen, 26.09.2007
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Habe eine B - Klasse Modelljahr 2008, aber der Schlüssel ist der gleiche wie bei der A - Klasse 2004 - 2008.
     
  4. #3 flummi1974, 26.09.2007
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Ist bei der A-Klasse Modelljahr 2008 das gleiche...
     
  5. #4 Kimi140, 26.09.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    fage nur weil ich gehört habe das es nur noch die Chromschlüssel geben soll. Schade habe gedacht bekomme nächstes Jahr auch so einen geilen Schlüssel
     
  6. #5 General, 26.09.2007
    General

    General Guest

    Irgendwo is doch nen Unterschied zwischen A-B und C *kratz*
    Und es ist nicht nur die Größe des Autos, es geht bis ins Detail. ;)
     
  7. #6 Kimi140, 26.09.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum ich mir vielleicht doch ein C-Klasse Sportcoupé bestelle. Wenn nicht nächstes Jahr in halt in 2 Jahren.
     
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ach das veraltete Teil mit neuem Bleichkleid, zusammengeschustert in Brasilien. Meinst du das?

    gruss
     
  9. #8 Kimi140, 26.09.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Wird der denn schon in Brasilien gebaut?? Dachte den bauen sie noch in Sindelfingen.
     
  10. #9 Monarch, 26.09.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Nein. Brasilien.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kimi140, 26.09.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Naja dann nehme ich woll doch lieber ein A200T.
     
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na so weit ich weiss wird momentan noch das "alte" Modell gebaut und verkauft. Von daher schon noch in Sindelfingen. Aber das ist bald Geschichte.

    gruss
     
Thema:

Neue Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Neue Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. W168 Schlüssel

    W168 Schlüssel: Guten Morgen zusammen, Welches Bauteil ist denn für das Senden des Signales Zuständig? Habe 2 defekte Schlüssel aus denen ich einen machen...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.