Neue Schrauben beim Fahrwerksumbau verwenden?

Diskutiere Neue Schrauben beim Fahrwerksumbau verwenden? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, ist es zwingend notwendig nach einem Fahrwerksausbau die Schrauben an der VA (oben am Domlager und unten die zwei großen am Federbein)...

1. #1 Ralf_987, 20.01.2013
    Ralf_987

Ralf_987 Elchfan

Marke/Modell:
    A170/ Boxster S 3.4
    Hallo,

ist es zwingend notwendig nach einem Fahrwerksausbau die Schrauben an der VA (oben am Domlager und unten die zwei großen am Federbein) durch neue zu ersetzen? Mir geht es jetzt nicht darum 10,-€ zu sparen, die Teile beim Freundlichen zu bestellen und dann wieder abzuholen ist nur wieder so umständlich weil ich für sowas nur am WE Zeit habe.
    Früher habe ich da nie neue Schrauben verwendet...ist aber auch schon lange her, dass ich sowas selbst gemacht habe.

Kann man solchen Kleinkram eigentlich auch online bestellen?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI

kannst die alten Schrauben verwenden, wenn diese noch ok sind.

Gruß

Ralf_987 gefällt das.
Thema:

Neue Schrauben beim Fahrwerksumbau verwenden?

Die Seite wird geladen...

Neue Schrauben beim Fahrwerksumbau verwenden? - Ähnliche Themen

1. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner