W168 Neue Schürze mit Parktronic ??
Diskutiere Neue Schürze mit Parktronic ?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich überlege mich ab ich mir das PTC an meinem Elch anbringe. Doch wenn ich bei ATC eine Schürze mit Sensoren und Kabel bekomme, was dann?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neue Schürze mit Parktronic ??
Die Seite wird geladen...
-
Neue Schürze mit Parktronic ?? - Ähnliche Themen
-
W168 Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...
Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...: Guten Tag in die Runde; ich denke, dass es sich gehört, sich als neues Forumsmitglied zuerst kurz vorzustellen, bevor der "Frust-Tsunami" los... -
W414 Neuer Motor fühlbar weniger Leistung
Neuer Motor fühlbar weniger Leistung: Hi Vor 2 Monaten habe ich einen neuen gebrauchten Motor einbauen lassen. Alles mögliche auch gleich mitmachen lassen. Neue Umlegrollen Spanner... -
W414 neues Fahrwerk
neues Fahrwerk: Moin, war heute beim TÜV, einzige Mängel waren Koppelstange Stabilisator hat Spiel, Stossdämpfer undicht und eine Feder gebrochen. Nun überlege... -
W414 Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!
Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!: Hallo, ich habe seit vier Jahren einen Vaneo und habe das Forum bisher nur als Mitleser verwendet, es hat mir beim Kauf damals und auch später... -
2 Neue 168
2 Neue 168: Servus Kurze Vorstellung meinerseits. Anfang des Jahres hat meine Tochter Ihren Führerschein gemacht. Also musste etwas kleines bezahlbares her....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.