W168 Neue Schürze mit Parktronic ??
Diskutiere Neue Schürze mit Parktronic ?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich überlege mich ab ich mir das PTC an meinem Elch anbringe. Doch wenn ich bei ATC eine Schürze mit Sensoren und Kabel bekomme, was dann?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neue Schürze mit Parktronic ??
Die Seite wird geladen...
-
Neue Schürze mit Parktronic ?? - Ähnliche Themen
-
Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, mir ist eher zufällig ein gepflegter A160 (W168) zugelaufen Das Fahrzeug ist Bj. 1999 und ich konnte es mit schmalen 135.000 km... -
T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?
Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung... -
W169 neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar
neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar: hallo Leute, habe einen A 180cdi Baujahr 2004 6Ganggetriebe/Schalter der immer zuverlässig lief und immer angesprungen ist. Da ich im Urlaub mit... -
W169 Original Ersatzschlüssel neu anlernen?
Original Ersatzschlüssel neu anlernen?: Hallo Elchfans, ich brauche demnächst beide meiner Schlüssel und habe nach vielen Jahren den Original Ersatzschlüssel einmal ausgekramt. Der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.