Neue Schuhe für den Elch

Diskutiere Neue Schuhe für den Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans, ich bin seit kurzem stolzer Elch Besitzer, leider hab ich von Autos absolut keine Ahnung. Leider hab ich festgestellt das...

1. We3d

We3d Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz A140
    Hallo liebe Elchfans,

ich bin seit kurzem stolzer Elch Besitzer, leider hab ich von Autos absolut keine Ahnung. Leider hab ich festgestellt das meine Stahlfelgen total verrostet sind und einfach nicht mehr gut aussehen jetzt suche ich nach Ersatz, dummerweise hab ich absolut keine Ahnung davon... in den Papieren steht 195/50/15 82T zum Thema reifen aber damit sind ja nur die Reifen nicht aber die Stahlfelgen gemeint, daher weiß ich nicht was ich da für welche holen kann/soll/muss...

Ich habe einen A140 aus dem Baujahr 1999

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ^^

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Schuhe für den Elch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 displex, 12.09.2018
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 195tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
  4. #3 Hitra77, 12.09.2018
    Hitra77

Hitra77 Elchfan

Marke/Modell:
    22880 Wedel
    Hallo,
    im Bereich der Radschrauben,stehen die Daten der Felge.
    ZB 15 Zoll, Einpresstiefe usw.

Mfg Hitra77

5. Reneel

Reneel Elchfan

Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Da würde ich warten, bis die Reifen runter sind.
    Oder wenn es deinen Augen weh tut; Radkappen drauf!
    ggf im Netz einen Suchauftrag einstellen; Kompletträder mit guten Markenreifen (max 4 Jahre alt) gesucht! Wenn du Zeit hast, solltest du für 20 bis 50€ fündig werden.
    Gruß
    RENE

6. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Also:
    Wenns auch Alus sein dürfen, sehen m.E. die Serienspochtfelgen recht nett aus.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-styl-mercedes-a-klasse-w168/925663931-223-31
    Ich hab mir anstelle der Blechräder im Laufe der Jahre 2 Sätze dieser Alus für ca 100€ mit Reifen aus Ebay Kleinanzeigen in der Nähe erworben und antizyklisch neu besohlt. Die Contis waren da die erste Wahl. Wenn der Wulstsitz und der Wuchtpunkt vom Aufzieher mit Flutschi gut gemacht ist, sollen diese Reifen fast keine Wuchtgewichte brauchen.
    Eine Reihe von Wuchtgewichten spottet über schlechte Reifenuniformity und oder unfähiges Personal.
    Regards
    Rei97

Heisenberg gefällt das.
  7. #6 Heisenberg, 12.09.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker (a. D.)
    Ausstattung:
    1. Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, 168.008 - MC: 668.940, Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw. 2.Elch A170 CDI (Noch im Aufbau)
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000 - Km: 202297 (04/2018)
    Es ist immer gut einen besagten Reifenhändler selber / persönlich zu kennen oder mal eben einen 20er für die Kaffee-Kasse springen zu lassen!
    Die wuchten (nur Messen) dann auch erst einmal die Felgen ohne "Gummi" und können schon sagen welche Felge einen Schlag haben könnte.
    Heute muss es aber in der Regel "Ruck-Zuck" gehen .... da werden dann Gewichte drauf Geklatscht das selbst "FG" ins trudeln kommt.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Schuhe für den Elch

Die Seite wird geladen...

Neue Schuhe für den Elch - Ähnliche Themen

1. Verkauf meines Elches.

Verkauf meines Elches.: Hallo liebe Elchfans, ich würde gernen meinen W168 verkaufen Baujahr 2000. Jede Menge Mängel deshalb würde ich gerne um eine Bewertung fragen da...
  2. Elch springt nach Standzeit schlecht an

Elch springt nach Standzeit schlecht an: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Elch (W168, BJ98, VorMopf, 140er) das Problem, dass dieser nach einiger Standzeit sehr schlecht anspringt....
  3. Neues Unterdruckelement A2028002075 einbauen

Neues Unterdruckelement A2028002075 einbauen: Hi, ich möchte gerne ein neues Unterdruckelement einbauen. Meine Fragen hierzu: 1. Kann man das einzeln austauschen ohne andere Teile...
  4. Ist mein Elch am Ende?

Ist mein Elch am Ende?: Hallo Elchfans, heute ist ein schwerer Tag für meinen Elch und mich, auf dem Heimweg auf der A2 nach einem schönen Ausflug nach Berlin leuchtete...
  5. Elch startet nicht - Vorglühlampe blinkt und klackt im Takt

Elch startet nicht - Vorglühlampe blinkt und klackt im Takt: Hallo zusammen, versuche ich bei meinem Elch den Motor zu starten, leuchtet die Vorglühlampe und geht ca einmal pro Sekunde kurz aus. Immer wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden