W168 Neue Servopumpe

Diskutiere Neue Servopumpe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, habe heute meine Servopumpe erneuert. Musste zwar ein neues Gewinde Drehen, sonnst klappte es eigentlich ganz ohne Probleme. Weis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eyo

eyo Elchfan

Beruf:
    Arzt
    Marke/Modell:
    170 cdi w168
    Hallo Leute,

habe heute meine Servopumpe erneuert. Musste zwar ein neues Gewinde Drehen, sonnst klappte es eigentlich ganz ohne Probleme.

Weis einer von Euch ob man die alte Servopumpe reparieren lassen kann, wenn ja wo?

Danke für Eure Information.

Eyo

Für die Leute die es Interessiert die Servopumpe kostet bei Mercedes 570 incl. MWST :*keks*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Es gibt unseriöse Anbieter, die Servopumpen mit nem Relais reparieren. Aber das willst du ganz sicher nicht.

Ansonsten ist mir keine Adresse bekannt, und die DIY-Reparatur, die hier im Forum veröffentlicht wurde, hat leider nicht funktioniert.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Neue Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Neue Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Servopumpe Probleme

Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  4. SERVOPUMPE S.O.S. :(

SERVOPUMPE S.O.S. :(: Hallo lieber Elchfans, kann mir bitte jemand behilflich sein? Servopumpe defekt...Neu zu kaufen ist unrealistisch... Hat jemand eine Adresse wo...
  5. Isolierung der Servopumpe

Isolierung der Servopumpe: Hallo Zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Servopumpe bestellt, diese kam ohne der Schaumstoffisolierung. Den Tausch der Pumpe habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.