W168 Neue Sitzbezüge

Diskutiere Neue Sitzbezüge im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halllo zusammen bei Ebay werden für unseren Elch neue verschiedene Sitzbezüge angeboten:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kosamet, 20.02.2010
    kosamet

kosamet Elchfan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vision A, 20.02.2010
    Vision A

Vision A Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hallo Markus,

setzt die Teile in elchBay/ BIETE/SUCHE rein.

Die Teile so an den Mann zu bringen ist ein wenig "Blump" *kloppe*

Oder ist es "Zufall" das der Verläufer kosamet4lal heisst ? *LOL*

Sorry.

Der Umbau kann ein "Normalsterblicher" hinbekommen, etwas "Uium" machen die Gurtschlösser. Arbeit für das erste mal gute 3,5h (c) by VisionA*

bb

*Nur im Falle das mein Text bei Ebay erscheint. *spam*

Thema:

Neue Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Neue Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.