Allgemeines Neue Stoßstange

Diskutiere Neue Stoßstange im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Leute, ist zwar eine banale Frage, aber ich stell sie trotzdem, weil ich ncihts falsch machen möchte: Habe eine neue Stoßstange und frage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackOne, 08.02.2009
    BlackOne

BlackOne Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hey Leute,

ist zwar eine banale Frage, aber ich stell sie trotzdem, weil ich ncihts falsch machen möchte:

Habe eine neue Stoßstange und frage mich nun ob ich die Löcher für die Nummernschildhalterung vor oder nach der Lackierung bohren soll?

Die Frage ist Banane - ich weiß - aba ich möchte es trotzdem wissen ;)

MfG BlackOne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackDevil, 08.02.2009
    BlackDevil

BlackDevil Elchfan

Beruf:
    IT Systemadministrator
    Marke/Modell:
    W169 150
    Also ich würde davor die Löcher bohren aber vielleicht weiß ja einer der Meister hier einen besseren Grund danach die Löcher zu bohren

4. #3 Mr. Bean, 08.02.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So sit es. Warum alles in der Welt sollte man die Löcher schon vorher dort hineinbohren *LOL*

Weil hinterher, nach dem Lackieren, der Lack beim Bohren großflächig abplatz *kratz*

Thema:

Neue Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßstange - Ähnliche Themen

1. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  4. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  5. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.