W168 neue tagfahrlichter made by hella

Diskutiere neue tagfahrlichter made by hella im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin ;) hella hat eine neue tagfahrlampenart. die teile sind nun nicht mehr in der länglichen form, sondern rund (tippe auf so 6 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    moin ;)

hella hat eine neue tagfahrlampenart. die teile sind nun nicht mehr in der länglichen form, sondern rund (tippe auf so 6 cm durchmesser) mit klarglas (diamantartige oberfläche). kostenpunkt lt liste 77 euro.

bisher noch keine bilder online - aber schon im neuen katalog :) melde mich, wenn es news gibt...

2. Anzeige

3. #2 SiLvErVoX84, 26.05.2003
    SiLvErVoX84

SiLvErVoX84 Elchfan

Beruf:
    Student
    gespannt bin 8)

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    sööööööööö :)

schaut mal unter diesen link auf seite 19 rechte bildhälfte (katalogseite 67)

:) :D

5. supi

supi Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    werd mal nachher schauen.
    wäre prima wenndie auch in die ovalen öffnungen rein passen würden.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue tagfahrlichter made by hella

Die Seite wird geladen...

neue tagfahrlichter made by hella - Ähnliche Themen

1. Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, mir ist eher zufällig ein gepflegter A160 (W168) zugelaufen Das Fahrzeug ist Bj. 1999 und ich konnte es mit schmalen 135.000 km...
  2. T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?

Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung...
  3. W169 neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar

neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar: hallo Leute, habe einen A 180cdi Baujahr 2004 6Ganggetriebe/Schalter der immer zuverlässig lief und immer angesprungen ist. Da ich im Urlaub mit...
  4. W169 Original Ersatzschlüssel neu anlernen?

Original Ersatzschlüssel neu anlernen?: Hallo Elchfans, ich brauche demnächst beide meiner Schlüssel und habe nach vielen Jahren den Original Ersatzschlüssel einmal ausgekramt. Der...
  5. Mein Elch hat was neues! (Tagfahrlicht)

Mein Elch hat was neues! (Tagfahrlicht): Hallo, nach langem suchen nach gut aussehenden und vor allem passenden Tagfahleuchten für die A-Klasse (W168) habe ich beschlossen mir selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.