W168 neue tagfahrlichter made by hella

Diskutiere neue tagfahrlichter made by hella im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin ;) hella hat eine neue tagfahrlampenart. die teile sind nun nicht mehr in der länglichen form, sondern rund (tippe auf so 6 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    moin ;)

    hella hat eine neue tagfahrlampenart. die teile sind nun nicht mehr in der länglichen form, sondern rund (tippe auf so 6 cm durchmesser) mit klarglas (diamantartige oberfläche). kostenpunkt lt liste 77 euro.

    bisher noch keine bilder online - aber schon im neuen katalog :) melde mich, wenn es news gibt...
     
  2. Anzeige

  3. #2 SiLvErVoX84, 26.05.2003
    SiLvErVoX84

    SiLvErVoX84 Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Pfalz:)
    gespannt bin 8)
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    sööööööööö :)

    schaut mal unter diesen link auf seite 19 rechte bildhälfte (katalogseite 67)

    :) :D
     
  5. supi

    supi Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    A190
    werd mal nachher schauen.
    wäre prima wenndie auch in die ovalen öffnungen rein passen würden.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue tagfahrlichter made by hella

Die Seite wird geladen...

neue tagfahrlichter made by hella - Ähnliche Themen

  1. W168 Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...

    Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...: Guten Tag in die Runde; ich denke, dass es sich gehört, sich als neues Forumsmitglied zuerst kurz vorzustellen, bevor der "Frust-Tsunami" los...
  2. W414 Neuer Motor fühlbar weniger Leistung

    Neuer Motor fühlbar weniger Leistung: Hi Vor 2 Monaten habe ich einen neuen gebrauchten Motor einbauen lassen. Alles mögliche auch gleich mitmachen lassen. Neue Umlegrollen Spanner...
  3. W414 neues Fahrwerk

    neues Fahrwerk: Moin, war heute beim TÜV, einzige Mängel waren Koppelstange Stabilisator hat Spiel, Stossdämpfer undicht und eine Feder gebrochen. Nun überlege...
  4. W414 Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!

    Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!: Hallo, ich habe seit vier Jahren einen Vaneo und habe das Forum bisher nur als Mitleser verwendet, es hat mir beim Kauf damals und auch später...
  5. Mein Elch hat was neues! (Tagfahrlicht)

    Mein Elch hat was neues! (Tagfahrlicht): Hallo, nach langem suchen nach gut aussehenden und vor allem passenden Tagfahleuchten für die A-Klasse (W168) habe ich beschlossen mir selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.