neue tagfahrlichter made by hella

Diskutiere neue tagfahrlichter made by hella im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin ;) hella hat eine neue tagfahrlampenart. die teile sind nun nicht mehr in der länglichen form, sondern rund (tippe auf so 6 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    moin ;)

hella hat eine neue tagfahrlampenart. die teile sind nun nicht mehr in der länglichen form, sondern rund (tippe auf so 6 cm durchmesser) mit klarglas (diamantartige oberfläche). kostenpunkt lt liste 77 euro.

bisher noch keine bilder online - aber schon im neuen katalog :) melde mich, wenn es news gibt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiLvErVoX84, 26.05.2003
    SiLvErVoX84

SiLvErVoX84 Elchfan

Beruf:
    Student
  4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    sööööööööö :)

schaut mal unter diesen link auf seite 19 rechte bildhälfte (katalogseite 67)

:) :D

5. supi

supi Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    werd mal nachher schauen.
    wäre prima wenndie auch in die ovalen öffnungen rein passen würden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue tagfahrlichter made by hella

Die Seite wird geladen...

neue tagfahrlichter made by hella - Ähnliche Themen

1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  3. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  4. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.