Neue Tür und geht nicht zu

Diskutiere Neue Tür und geht nicht zu im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...

1. Girki

Girki Elchfan

Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim verschließen es zu und auf geht. Des Weiteren zeigt es mir nun die srs Lampe an. Auch geht wärend der Fahrt das Licht nicht mehr aus.

Habt ihr ein Rat?

Besten Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Neue Tür und geht nicht zu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Girki

Girki Elchfan

Des Weiteren leuchtet nun die Srs Lampe nen Fehler. Das war bei der alten Tür nicht der Fall

4. tippex

tippex Elchfan

Marke/Modell:
    A160 7/98
    Der Seitenairbag in der Tür wird wahrscheinlich wegen eines offenen Stromkreises nicht erkannt. Soweit ich weiss, muss nach der Reparatur der Fehler gelöscht werden.

Grüße

Thema:

Neue Tür und geht nicht zu

Die Seite wird geladen...

Neue Tür und geht nicht zu - Ähnliche Themen

1. Anleitung für Heckklappe und hintere Türen Ein- und Ausbau - von alte auf neue Heckklappe wechseln

Anleitung für Heckklappe und hintere Türen Ein- und Ausbau - von alte auf neue Heckklappe wechseln: Hallo, ich suche eine Anleitung für den Ein- und Ausbau der hinteren Türen und der Heckklappe. Wer mir helfen kann bitte melden. Vielen Dank...
  2. W169 Notprogramm A 170 und neue Türen

Notprogramm A 170 und neue Türen: Guten Abend zusammen, gestern haben wir unseren A 170 aus der Werkstatt wiederbekommen. 4 Türen und Heckklappe wurden erneurt. Rostproblem wie...
  3. W168 Neuer Schlüssel - 2x drücken für alle Türen öffnen

Neuer Schlüssel - 2x drücken für alle Türen öffnen: Hallo zusammen! Bei meinem A-190 war ein Funkschlüssel defekt. Also habe ich bei MB einen neuen machen lassen. Bei dem öffnet jetzt bei 1x drücken...
  4. W168 Türen neu ausgerichtet

Türen neu ausgerichtet: Heute wollte ich mal alle Türen abschmieren und einstellen. Dabei stellte ich fest, dass die unteren Stockmuttern im Türscharnier locker waren....
  5. W169 Neue Steinschlagschutzfolien für hintere Türen

Neue Steinschlagschutzfolien für hintere Türen: Hi Elchfans Endlich gibt es neue Steinschlagschutzfolien! Bisher war nur hinten der kotflügel mit einem Streifen Folie abgedeckt jetzt sind ovale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden