Neue Tür und geht nicht zu

Diskutiere Neue Tür und geht nicht zu im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...

  1. Girki

    Girki Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim verschließen es zu und auf geht. Des Weiteren zeigt es mir nun die srs Lampe an. Auch geht wärend der Fahrt das Licht nicht mehr aus.

    Habt ihr ein Rat?

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Girki

    Girki Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Des Weiteren leuchtet nun die Srs Lampe nen Fehler. Das war bei der alten Tür nicht der Fall
     
  4. tippex

    tippex Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    419
    Marke/Modell:
    A160 7/98
    Der Seitenairbag in der Tür wird wahrscheinlich wegen eines offenen Stromkreises nicht erkannt. Soweit ich weiss, muss nach der Reparatur der Fehler gelöscht werden.

    Grüße
     
Thema:

Neue Tür und geht nicht zu

Die Seite wird geladen...

Neue Tür und geht nicht zu - Ähnliche Themen

  1. W169 Klimaanlage geht nicht mehr

    W169 Klimaanlage geht nicht mehr: Bei unserem W169 ist uns dieser heissen tage aufgefallen daß die Klimaanlage gar nicht mehr geht. Bei unserem guten alten W168 kommt innerhalb von...
  2. A 180 CDI geht in den Notlauf

    A 180 CDI geht in den Notlauf: Hallo und guten Tag. Nachdem ich mich schon etwas mit der Suche beschäftigt habe, finde ich einfach nicht das passende. Aber ich erkläre es mit...
  3. A Klasse W169 geht während der Fahrt aus und Sicherung 43 brennt durch

    A Klasse W169 geht während der Fahrt aus und Sicherung 43 brennt durch: Hallo zusammen, Habe iein Problem mit meiner A Klasse W169 170 Benziner Bj 2004. Auto geht während der Fahrt nach paar KM aus und Sicherung...
  4. A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch

    A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch: Guten Tag zusammen, bräuchte einen fachmännischen Rat! Meine A Klasse W169 170 Benziner Bj 2004, geht während der fahrt nach ein paar Kilometern...
  5. Innengebläse geht nicht aus

    Innengebläse geht nicht aus: Hallöchen, Ich habe ein probelem mit meinem W168 (A170 cdi, Baujahr 2001). Wenn ich das Innenraumgebläse auf die Stufe 0 stelle bläst es trotzdem...