W168 Neue ? Tuningseite entdeckt

Diskutiere Neue ? Tuningseite entdeckt im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich kannte den Shop zumindest nicht http://www.mercedes-shop.biz/aklasse-w168-c-32.html Da gibts z.B. Abdeckungen für den GANZEN Blinker [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ich kannte den Shop zumindest nicht

    http://www.mercedes-shop.biz/aklasse-w168-c-32.html

    Da gibts z.B. Abdeckungen für den GANZEN Blinker
    [​IMG]

    ...und deshalb barucht man dann noch diese Blinker oder die ganze Schürze
    [​IMG]

    ...oder diese *daumen* geil *beppbepp* *beppbepp*
    [​IMG]

    Grosse Heckflügel und spassige Heckschürzen gibts auch
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Neue ? Tuningseite entdeckt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 14.04.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    die schürze ist glaube ich von Seidel und die blinker abdekungen auch.

    die waren letzen sommer bei D&W auch im angebot als ich meine lumma-schürze gekauft habe
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Und die Rieger Schürze gabs vor ner Weile auch schon und war zumindest damals doch nur ne Retusche wenn ich mich recht erinnere.
     
  5. #4 Jessica, 15.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Genau und dabei blieb es glaube ich auch... wurde aufgrund mangelnder Nachfrage nie gebaut.
     
  6. #5 Tommy D., 15.04.2006
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Moin zusammen
    Die ganzen Sachen sind glaub letztes oder vorletztes Jahr im Rieger Hauptkatalog gewesen.

    @Barret die Blinkerabdeckung gibts nur mit der Schürze (mit Blinkern)zugelassen.Man kriegt die Schürze aber auch ohne Blinker.


    cu Tommy D.
     
  7. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Die Rieger-Schürze kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Echt schick!
     
  8. #7 Sunshine-Live, 15.04.2006
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    alter kaffee sag ich nur dazu ;) ;D
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    18
    Marke/Modell:
    W168.032
    jo hab die letztes jahr auch mal kurz gesehn die teile weiss aber nicht mehr wo ^^ also ich find die alle grotig
     
  11. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    oh man oh man sind die dinger teuer !
    die rieger schürze gefällt mir auch aber zu dem
    preis wart ich noch bis zu nem karnickel!
     
Thema:

Neue ? Tuningseite entdeckt

Die Seite wird geladen...

Neue ? Tuningseite entdeckt - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Ersatzschlüssel neu anlernen?

    Original Ersatzschlüssel neu anlernen?: Hallo Elchfans, ich brauche demnächst beide meiner Schlüssel und habe nach vielen Jahren den Original Ersatzschlüssel einmal ausgekramt. Der...
  2. Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hey in die Runde, gerade hier angemeldet. Fahre seit knapp 1 Jahr einen A200 Turbo vor MoPf. Habe schon jede Menge dran geschraubt. Aber die ein...
  3. W168 LMM Blättchen für Vormopf Modell | Neu

    LMM Blättchen für Vormopf Modell | Neu: Hallo, da ich meinen W168 verkauft habe, brauche ich die LMM Blättchen nicht mehr. Messwerte: 1. Blättchen ~11 Ohm 2. Blättchen ~1,3 Kilo Ohm....
  4. Ein Neuer im tiefsten Oberbayern (Lkr. TS)

    Ein Neuer im tiefsten Oberbayern (Lkr. TS): Hallo zusammen, seit fast drei Wochen bin ich auch unter den Elch-Besitzern, ein A160 Avantgarde mit Fahrgestellnummer 7726, Erstzulassung am 20....
  5. W169 Neue Winterreifen für das Gebirge

    Neue Winterreifen für das Gebirge: Hy, Ich wohne im Gebirge(Österreich) und mein W169 schreit nach neuen Winterreifen :-) Habe folgende zur Auswahl bei ATU bekommen: Barum XL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.