Neue w169 Erlkönigsbilder...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von powders, 18.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 18.05.2004
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    Hallo zusammen,

    soeben kam mir der Newsletter von JESMB.. und sieheda: Es gibt mal wieder neue Bildchen vom w169.. es scheint wohl bald loszugehen *freu*
    Schaut sie doch einfach mal an.. wiegesagt..
    Sind alle von www.jesmb.de

    Grüße

    Markus

    Hier die Pics in klein:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sieht doch unseren A-Klassen von Außen sehr ähnlich. Da wurde vom Design doch auf jeden Fall weiter- und nicht neuentwickelt. *thumbup*

    gruß
     
  4. #3 Netzzwerg, 19.05.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ich find es sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl das geht in Richtung von diesem Ypsilon von Lancia *rolleyes* ;D


    Grüße,
    Netzzwerg
     
  5. #4 Mr. Bean, 19.05.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier die Bilder in groß:

    [​IMG]

    [​IMG]


    DC hat schon immer die Modelle nur weiterentwickelt, um die "alten Modelle" nicht so alt aussehen zu lassen.
     
  6. #5 Basti-85, 19.05.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Naja,soooo schlecht sieht der doch schonmal gar nicht aus.

    Gefällt mir eigentlich recht gut,aber einen zweiten Elch gibts wahrscheinlich nicht :-/
     
  7. #6 elch_udo, 19.05.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Sehr chic!
    Wird bestellt! (sobald die Anfangsmängel weg sind ;D )
     
  8. #7 170CDIL, 19.05.2004
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Das stimmt so nicht. Man denke nur an die Einführung des 4-Augen-Gesichts bei der E-Klasse (hatte mit dem Vorgänger wenig gemeinsam) oder den Schwenk vom S-Klasse-Panzer (W140) hin zur schlanken, elegant-sportlichen aktuellen S-Klasse.
    Der neue SLK lässt den alten auch wirklich alt ausschauen...

    Bin ja mal gespannt, wie die neue A-Klasse letztendlich wirken wird. Hier bei uns in der Gegend (Großraum Stuttgart) fahren sie vereinzelt nur noch minimal getarnt rum. Von hinten wirkt sie auf mich im Moment etwas plump - mal sehen, wenn alle Tarnfolien ab sind.
     
  9. #8 Bier-Boy, 19.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    kann man schon jetzt teile für die alte a klasse kaufen um sie umzurüsten auf nen 168 1/2 ??? ;D
     
  10. #9 Mr. Bean, 19.05.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Stimmt. Wenn die Heckklappe breiter wäre, sähe es besser aus. Die C-Klasse leidet hinten auch so an diesem Disign. Das V-förmige Disign trägt dazu bei.
     
  11. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    So viel anders sieht sie ja nun nicht aus. Am Leuchtendesign wird sich halt ein bißchen was tun und in manch anderen Detailpunkten. Wie ich gehört habe gibts ja dann quasi nur noch die Langversion. Somit bleiben unsere (kurzen) Elche auf jeden Fall weiterhin attraktiv. Bin ich in der Stadt immer wieder sehr froh drüber.
     
  12. #11 Crazyhorst, 19.05.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ich finde es auch schade, das die Kurzversion tot ist. Das liegt wahrscheinlich an den vielen schlauen Presseleuten, die solange geschrieben haben, dass die Kurzversion hoppelt und nicht so liegt wie eine Langlimousine (Überraschung!), daß alle das dann auch "gemerkt" haben und schlecht fanden. Dabei ist die Kurzversion ein auch für gelegentliche Langstrecken (1000km ohne Rückenschmerzen trotz 1,90m) taugliches, sehr komfortables Stadtauto. Und die verzweifelten, ja ungläubigen Versuche Fahrer herkömmlicher Kleinwagen scheitern zu sehen, in eine A-Klasse Lücke hereinzukommen ;D ist unbezahlbar.
     
  13. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Mein daddy nimmt ihn auch,aber wie elch_udo gesagt hatt ;D,
    erst dann wenn die ersten Mängel beseitigt sind!
     
  14. #13 Michael F., 19.05.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ich könnte gerne auch auf die 20 cm extra verzichten!
    Man findet mit dem Kurzen immer eine passende Parklücke und ich kann ohne Probleme in der Garage noch einen Satz Reifen nebst Motorrad unterbringen.
     
  15. #14 Crazyhorst, 19.05.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Sadistische Elchfahrer parken vor Feiertagen oder im Weihnachtsgewühl ganz bis zum Ende der PArklücke und ergötzen sich dann an der Enttäuschung der Fahrer, die erst dachten: EINE LÜCKE ! und dann enttäuscht abziehen... *thumbdown* :-X ;)
     
  16. #15 Peter Hartmann, 19.05.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

    Also, beim besten Willen: Das Auto hat im Vergleich zum Original-Elch einiges an Charme und Individualität verloren... Ich sehs schon kommen, dass ich mir nen W169 Turbo kaufe und mir im Endeffekt eine W168 Karosse draufschraube ;)

    Hehehe, hatte ich heut morgen erst wieder... Nachdem eine Polo- Fahrerin nach drei vergeblichen Versuchen und einer riesigen Autoschlange hinter ihr endlich das Feld räumte, zog ich locker-flockig mit einem Zug in die Lücke rein und konnte mir nicht verkneifen, mich mal herzlich totzulachen... ;D
     
  17. #16 Crazyhorst, 19.05.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    ;D *thumbup*
    Fast noch mehr Spaß macht es, aus einer Lücke herauszuziehen, und dann im Rückspiegel (Strasse ist ja blockiert;) ) zu sehen wie sogenannte Kleinwagen sich einen abkrücken :D
     
  18. #17 Webking, 19.05.2004
    Webking

    Webking Guest

    Naja, über das Design kann man streiten,
    aber die Technik unterm Blech dürfte deutlich besser werden.
    Bsp. Fahrwerk
     
  19. #18 Scooby_DooAK, 19.05.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Jungs erstens ist Vorfreude die schönste Freude und zweitens wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)

    Also warten wir mal ab wie die Final Editon vom Erlkönig W169 ausschauen wird. ;D 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Bonk, 19.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja, leider aber bequem nur für 2 Personen! ;D Und das ist wohl der Punkt.

    Und... ehrlich gesagt machen die 17cm mehr bei der jetzigen A-Klasse Langversion den Kohl auch nicht fett. Will sagen: auch die Langversion kann man eigentlich in jede kleine Parklücke hieven. Wem wirklich die 17cm beim Einparken deutlich zuviel sind, der hat meiner Meinung nach sehr starke Nerven ...oder Parktronic. ;D ;D


    Ob das am Polo lag... ;D ;D
     
  22. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Ach hört doch mal auf mit euren verdammten 20 cm ;D
    Is war doch einfach scheiße,der elch war hart wie die sau und hatte einen viel zu kurzen Radstand für ein gutes Fahrwerk.
    Undeinparken hin oder her,klar es war genial,aber warum sollte das mit dem neue elch net funtzen,die 20 cm,man also bitte.
    Klar ich hab mir auch immer gesagt,der witz am elch ist das er halt 20-25 cm
    kürzer ist als vergleichbares,und das war und ist doch immer noch so,aber mal ehrlich das Fahrwerk hatts versaut und dadurch wurde eine andere Belastung auf die Materialien ausgeübt un die fingen anzu klappern,wie sollte es den funtzen,es war ohne den elchtest einfach alles perfeckt man hätte nie,dafür verbierge ich mich etwas klapper gehört oder jemals einen mann gehört der gesagt hätte,"Man ist die scheißkarre hart"Jaja,
    die alten männer oder Frauen,wie war das mit dem durschnittsalter der Käufer?Ja ich weiß,und wie war das 1 Millionen A-Klassen verkauft,aber guckt mal auf den hof eures Händlers wie viele Elche darumstehen,mal ehrlich,bei uns in siegen mal midestens 4 Rheien a 15 stück.Na das nenn ich 1 Millionen verkaufte a-klassen,ich will net wissen wie viele von den Käaufern mit dem Elchi unzufrieden sind.
    Wenn mein Daddy oder meine schwester von ner Baustelle stop and go ausübt dann zieht der elch doch sowas von bescheurt durch die gegend das gibts doch garnet.Der is einfach total nerväs undzappelig,nein das liegt net an der Karft der Diesels,das is doch schwachsinn,fahrt mal en OpelMeriva 1.7 Dcti oder wie auch immer ,da is alles besser,der zappelt net der liegt weich,der klappert net und naut.Sind wir mal ehrlich zueinander,es gibt leute die werden das nun angreiden,kein Problem ist trotzdem im mom das bessere auto der Meriva,könnt ihr sagen was ihr wollt,klar in sachen materialien an den oberfläschen ist der Opel einfach scheiße und der elch gut.Aber Leute wenn der elch mal keinen stern gehabt hätte dann wäre die karre nemmer am markt und dad wisst ihr selber,und ich will ja nix sagen aber vor dem elchtetst,den meiner meinung der piech gesteuert hatte,war der elch genial,warum piech?Klar er hatte angst vor diesem gigantischem elch vor dem elchtest,da war alles geil und jetzt,nach dem elchtest is der elch scheiße.Piech hatt das verammt gut gemacht,bei den phisikalischen Kräften war klar das der elch en bein hebt,und zack lag er da,okay man hatt zwei tage später ebenfalls en audi a3 und en golf auf die seite gelegt,aber die brauchten nur esp un der elch,warum musste da alles härter geacht werden?Nur weil er sich aufschaukelte,naja dann also doch richtig gemacht mercedes,aber dann hätte man sich was anderes einfallen müssen,das ganze hier ist doch scheiße,der erste elch den wir hatten,der wurde gewandelt und der war einfach scheiße,der zweite war geil,geb ich zu,nach 2 jahren nemmer,als klapperte und quietschte,einfach kakke,na nun der jetzige,3 ungeplante werkstattbesuche,das ist doch zum kotzen,das kostet zeit und nerfen,warum passiert das immer beim elch nie bei einem golf oder einem Meriva,ja doch ich will den golf mit dem elch vergleichen das ist mir scheiß egal,sorry,aber achdem er nun schonwieder in der werstatt steht muss das hier raus,ich war schon immer ein mercedes und a-kalsse fän und werde das auch bleiben,aber nur wenn der neue endlich mal das zeug hatt einen astra und einen golf zu schlagen oder einfach mal mitzuhalten.Man,das kann doch net wahr sein.Ihr werde´t mich für bekloppt erklären,bitte macht das,dies ist einfach meine Meinung un sie wird es bis Serptember mal so bleiben,und die broschüren für Golf,astar und a3 liegen bereit wenn der neue a nix wird,also bitte mercedes,die hatten eine solch geile idee,ein raumkonzept und alles warum kann amn das nicht als ideenträger mal richtig und am besten ausführen,die andern bauen momentann mal den besseren elch,seit einfach mal ehrlich und redet net so mercedesvernatisch,ich liebe auch mercedes,aber mittlerweile bekomm ich vieren in sachen elch.

    Gruß Fabian
     
Thema:

Neue w169 Erlkönigsbilder...

Die Seite wird geladen...

Neue w169 Erlkönigsbilder... - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  5. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.